Medien & Phantastik > Sehen
Drei Engel Für Charlie Reboot
Grubentroll:
--- Zitat von: Irian am 13.01.2020 | 10:22 ---Wut? Da würde ich aber sowas von reingehen.
Abgesehen davon hinkt dein Beispiel gewaltig, denn du ersetzt nicht nur das Geschlecht der Schauspieler, sondern auch völlig den Typ: Es macht halt nen Unterschied, ob ich einen männlichen Action-Schauspieler durch eine weibliche Action-Schauspielerin ersetze (sehe ich allgemein kein Problem) oder durch Lolo Ferrari (klappt wahrscheinlich eher nicht so ganz).
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber das ist doch Schmarrn.
Keine der Schauspielerinnen in dem Film schaut aus wie eine "weibliche Action-Darstellerin".
Gina Carano bei Mandalorian nehme ich es ab, dass sie einen Mann plattmachen kann.
Aber sicher nicht so nem Hungerhaken wie Kristen Stewart.
Alexandro:
Wieso? Bei Hungerhaken wie Christian Bale (in Equillibrium) oder Matt Damon (in den Bourne-Filmen) funktioniert das doch auch. Ebenso bei Jackie Chan in jedem seiner Filme.
Grubentroll:
--- Zitat von: Alexandro am 13.01.2020 | 12:53 ---Wieso? Bei Hungerhaken wie Christian Bale (in Equillibrium) oder Matt Damon (in den Bourne-Filmen) funktioniert das doch auch. Ebenso bei Jackie Chan in jedem seiner Filme.
--- Ende Zitat ---
Was?
Alexandro:
Deswegen habe ich die entsprechenden Filme dazugeschrieben, du Dödel. ;D
Wenn man das mit dem post-Batman, post-Bourne5 Körper der beiden vergleicht sieht das natürlich anders aus. Aber auf den 2002 Damon oder Bale (oder auch den Damon, von wann immer das zweite Photo ist) würde ich im Kampf gegen Stewart nicht mein Geld setzen wollen (zumal schiere Masse ja nicht alles ist - da gibt es genug Beispiele, welche das Gegenteil beweisen).
Grubentroll:
Um es kurz klarzustellen: Ich hab nix gegen Leute in Actionfilmen, die nicht nach hartem Muskelprotz aussehen, a la Jackie Chan.
Aber das Argument von Irian oben das mein Vergleich hinkt weil ja die Darstellerinnen von Drei Engel für Charlie wie Actiondarstellerinnen aussehen, Stallone, Statham und Schwarzenegger aber nicht Schuhekaufen gehen können finde ich Quatsch.
--- Zitat von: Alexandro am 13.01.2020 | 13:25 ---Deswegen habe ich die entsprechenden Filme dazugeschrieben, du Dödel. ;D
--- Ende Zitat ---
Hab ich gesehen, aber in Irians Beispiel geht's doch um ob speziell diese Schauspieler das rüberbringen könnten oder nicht.
You are moving the goalposts, my friend.. ;)
--- Zitat von: Alexandro am 13.01.2020 | 13:25 ---
Wenn man das mit dem post-Batman, post-Bourne5 Körper der beiden vergleicht sieht das natürlich anders aus.
Aber auf den 2002 Damon oder Bale (oder auch den Damon, von wann immer das zweite Photo ist) würde ich im Kampf gegen Stewart nicht mein Geld setzen wollen (zumal schiere Masse ja nicht alles ist - da gibt es genug Beispiele, welche das Gegenteil beweisen).
--- Ende Zitat ---
Echt, ich kenne da eigentlich fast nur das Gegenteil aus dem Mund von Leuten die in Cage Fights, MMA, usw mitmachen.
Pure Masse macht einen Riesenteil bei einem Kampf aus.
Den kleinen Martial Artist der durch tolle lustige Tricks und Technik einen massiven Riesen ausschaltet gibt es fast nicht im echten Leben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln