Medien & Phantastik > Sehen
The Boys
rillenmanni:
Wann wird denn nun endlich Folge 4 auf Amazon freigeschaltet?!?!?! |:(( :smash: :gaga: ~;P
Das ist schon der dritte Tag des Wartens! Gna! Ab Folge 4 bekomme ich nur Minivorschauen.
Uthoroc:
Freitag soll es wohl weitergehen, aber nur noch eine Folge pro Woche.
rillenmanni:
NNEEEEIIIIIINNNN! ... :)
Alexandro:
--- Zitat von: Issi am 7.09.2020 | 07:35 ---Sie werden quasi in eine Vorbildsfunktion gedrängt, in der sie weder moralische Makel noch menschliche Schwächen haben dürfen.
--- Ende Zitat ---
Aber wenn sie diese haben, hat es nicht wirklich Konsequenzen für sie. Das finde ich halt unrealistisch.
Wenn irgendein Aushängeschild für den Disney-Konzern (Miley Cyrus, Zac Effron, oder wer auch immer das gerade ist), sich einen Haufen Drogen reinpfeift, sich danach hinter das Steuer eines Autos setzt und mit übertriebener Geschwindigkeit durch die Stadt brettert (und dabei die Freundin eines Typen namens Hughie überfährt) bezweifle ich stark, dass Disney auch nur einen Finger krumm macht, um Miley/Zac aus dieser Sache rauszuholen. Ich glaube das würden sie nichtmal für Mickey Mouse höchstpersönlich tun (im hypothetischen Fall, dass Mickey real wäre und eigene Entscheidungen treffen könnte). Sie würden da tunlichst die Finger von lassen, in der Öffentlichkeit betonen, dass dieses Verhalten "nicht den Werten des Konzerns entspricht", Miley/Zac feuern und durch jemand neuen und in der Öffentlichkeit nicht vorbelasteten ersetzen.
So etwas wie in der Serie ist halt das Ergebnis der pubertären Phantasien eines drittklassigen Comicschreiberlings.
Der Läuterer:
Serie und Comics unterscheiden sich schon sehr.
Der exzessive Drogenkonsum und die zahlreichen, plakativen Sex Orgien - überaus Gewalt orientiert und Menschen verachtend, bei denen es auch schon mal zu Todesfällen kommt, findet in der Serie so nicht statt. Auch in Sachen brutaler Gewalt bleibt die Serie meines Empfindens nach noch weit hinter den Comics zurück.
Insofern ... Als Real Serie wäre eine 1:1 Umsetzung sicherlich much too much gewesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln