Medien & Phantastik > Sehen
The Boys
BBB:
Kenne die Comics überhaupt nicht, bin tatsächlich nur zufällig über die Serie gestolpert.
Insofern hab ich keine Vergeichswerte.
Aber vielleicht gebe ich den Comics mal ne Chance... bin nur nicht so der COmic leser (oder vielmehr: nicht mehr...)
Supersöldner:
Die sind halt ein Paar Spuren extremer. Dafür sterben auch mehr Superhelden. Mh wenn ich so darüber nachdenke sicher werden sie in der Serie nicht den Mut haben Herogasm um zu setzen.
Oberkampf:
Stormfront aus der Serie ist nach einem gleichnamigen männlichen "Superhelden" aus den Comics konstruiert, der auch eine ähnliche Geschichte hatte, aber ein anderes Team anführt. Tatsächlich kümmert sich Butcher recht schnell um den, und eine Liebesaffäre mit Homelander hat er auch nicht. Dass ist eigentlich der interessante Dreh an der Stormfront der Serie.
Die Serie macht einiges anders als die Comics, und es wäre schade, würde sie auf das gleiche Finale zusteuern wie die Comics.
Supersöldner:
mit einem andern ende wehre ich einverstanden wenn es nicht zu weich Gespült ist.
Supersöldner:
spin -off angekündigt. spielt an der einzigen Offiziellen Uni für Angehende Superhelden. Die Natürlich ihr wisst welchem Konzern gehört .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln