Medien & Phantastik > Sehen
The Boys
Aedin Madasohn:
ich stecke jetzt im letzten Drittel der 2.Staffel fest und...
...es wird zäh
zu Anfang war die Geschichte von durchgeknallten Sups und einer Untergrundzelle gegen sie ja noch frisch und knackig,
aber inzwischen nutzt sich das massiv ab.
quälend langes Dummgeschnacke, damit dann Stormfront mit zwei knackigen Sätzen frischen Wind reinbringt.
Aber so eine Folge ist echt zu lang, nur um auf zwei tiefschwarze Sätze (die echte Probleme unserer heutigen Verhetzungs-Gesellschaft aufzeigen) zu warten.
außerdem sind die ganzen laschen Sicherheitseinrichtungen so was von Skript-an-Hirn-aus, dass es langsam Zahnschmerzen bereitet.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Fingerabdruckscan einer verbrannten Hand?! boah, kricht doch wenigstens durch die Lüftung- oder klettert durch den Aufzugsschacht
Supersöldner:
Warum ist der Konzern eigentlich so Scharf Drauf Sups im Militär unter zu bringen ? ja ich weiß wegen Geld. Aber wir wissen ja (auf jeden Fall aus Rückblenden in den Comic s) das das nicht Funktioniert. Nicht mal gegen Waffen aus dem WW2 oder dem Kalten Krieg. Und wenn es nicht Funktioniert kann es ihnen doch keine Gewinne einbringen ? Es Könnte sogar ihrem Ruf Schaden und dem der Sups und somit Verluste bringen .
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Supersöldner am 9.12.2020 | 16:21 ---Warum ist der Konzern eigentlich so Scharf Drauf Sups im Militär unter zu bringen ?
--- Ende Zitat ---
Ging das nicht primär von Homelander aus? Der war ja derjenige der in Eigenregie die Superschurken erschaffen hat.
Supersöldner:
kenne viel von der Serie aber nicht alles . MH das ist dann ein weiterer Massiver Unterschied zu den Comic s.
ghoul:
Staffel 3 gesehen.
Insgesamt wieder sehr unterhaltsam.
Allerdings fand ich die Staffel hatte zu viel kink shaming.
Bspw. dass Soldier Boy auf reifere Damen steht, hatte null zum Plot beizutragen.
Dass nur die Bösen einen Kink haben, ist eben ein billiges Erzählmuster (hätte man mit pikanten Details aus Starlights Liebesleben brechen können - vielleicht ein Effekt von V, dass Sups zu Extremen neigen. Hätte, hätte.)
Aber insgesamt wurde ich gut unterhalten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln