Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Torg Eternity] Anderer Cosm fuer Deutschland?

(1/7) > >>

tartex:
Nachdem das hier ja genereller Smalltalk ist: wenn Deutschland von einem weiteren Kosmos besetzt wäre, was sollte das sein?

Grubentroll:

--- Zitat von: tartex am 30.07.2018 | 13:03 ---Nachdem das hier ja genereller Smalltalk ist: wenn Deutschland von einem weiteren Kosmos besetzt wäre, was sollte das sein?

--- Ende Zitat ---

Da bin ich auch auf die Antworten gespannt.

Selganor [n/a]:
Ich hab's mal aus dem allgemeinen Thread rausgetrennt, da diese Fragestellung vermutlich sonst in den Fragen um den deutschen Kickstarter untergeht. (Den werde ich auch noch als separaten Thread machen)

Wenn in Deutschland nochmal ein Cosm runterkommt dann wohl einer der versuchen wird Berlin/Frankfurt/Hamburg (evtl. noch Muenchen und Koeln?) zu enthalten.
Zu Tag 90 hat der naeheste Nachbar (Cyperpapacy) bestenfalls Koeln in einer "Erweiterung" drin, Frankfurt und Muenchen braeuchten vermutlich je 2 neue Stelen.

Waldviech:
Was dieser Cosm meiner Meinung nach sein sollte? Ganz einfach - ein 60er-Jahre-Atompunk-Kosmos, bei dem sich Hamburger Mechas in bester Pacific-Rim-Manier mit aus Elbe und Nordsee kriechenden Kaijus kloppen. Oberboss und böses Ober-Kaiju dieses Kosmos ist der in den 1950ern von Altnazis wiederbelebte und radioaktiv verstrahlte Drache Fafnir.
Warum das so ein Cosm sein sollte? Ganz einfach: weil bei Deutschland niemand, aber auch wirklich niemand mit einem Kaiju-Kosmos rechnet. Und weil Kaijus cool sind. >;D

Roach:
Nock eib Kosmos wäre mMn Overkill - hier knubbelt es sich sowieso schon, mit Cyberpapaycy, Aysle und Tharkold entweder vor der Türe oder schon im Inland, und das Nilimperium ist auch nicht weit weg, auch wenn M. zur Zeit in eine andere Richtung zu schauen scheint...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln