Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Torg Eternity] Anderer Cosm fuer Deutschland?

<< < (3/7) > >>

Selganor [n/a]:
OK, dann weiss ich schon, dass ein Torg Charakter von dir vermutlich aus "Terra" (dem Heimat-Cosm des Nile Empire - Aegyptischer Pharaoh-Pulp) kommt.

Da kannst du dann Pickelhaube und Steampunk-Mecha (aka Weird Science) haben ;D

nobody@home:

--- Zitat von: 6 am 30.07.2018 | 17:03 ---Natürlich! Je preussischer, desto besser.

--- Ende Zitat ---

Friedrich der Erste und Preuße? Ach du liebes bißchen -- als der Kaiser war, war das spätere Preußen aus Sicht des Heiligen Römischen Reichs noch heidnisches Ausland! Da würde er sich schön bedanken, denke ich... ;D

6:

--- Zitat von: nobody@home am 30.07.2018 | 18:47 ---Friedrich der Erste und Preuße? Ach du liebes bißchen -- als der Kaiser war, war das spätere Preußen aus Sicht des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation noch heidnisches Ausland! Da würde er sich schön bedanken, denke ich... ;D

--- Ende Zitat ---
Du denkst falschrum. Es wurde extrem viel Aufriss darum gemacht in einer Linie mit Friedrich Barbarossa zu stehen. Also das wiedergewonnene Reich in der Tradition des Friedrich Barbarossas usw.
Abgesehen davon: Wir reden von TORG, oder?

EDIT: Klugscheiss. Also Kaiser Friedrich II war herzlich egal was nördlich den Alpen zum deutschen Reich dazugehört hat, wenn wir schon vom "Original" der Legende reden wollen. ;)

Bildpunkt:
Grimmscher Maerchenkosmos?

Alternativ: FC Bayern Kosmos mit dem Uli als Anführer.  Erstreckung erschreckend Deutschlandweit o ggf Altbayern  & Sachsen .also alles fast wie in echt...

Lichtschwerttänzer:
Friedrich I war Kaiser des Heiligen Römischen Reiches, nicht sog "Kaiser" der Deutschen wie diese Hohenzollern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln