Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[TORG Eternity] Deutscher Kickstarter
posbi:
--- Zitat von: Dimmel am 29.07.2018 | 20:52 ---Dann sind da noch Produkt fragen offen. Z.B. wird in einigen Dankeschöns geschrieben, das man sich eine Version aussuchen kann, aber welche Versionen sind den das?
--- Ende Zitat ---
Dazu steht im Kickstarter: "Ihr könnt in eurem Dankeschön die Variante des Grundregelwerks wählen, die euch am meisten zusagt. Es gibt eine reguläre Version mit Titelbild, die Deluxe-Kunstledervariante und die limitierte Echtledervariante. Wählt eure Version einfach bei der Bestellung aus."
Dimmel:
Danke für die Klarstellung. Wenn das normale W20 und W6 sind, bin ich noch abgeneigter die zu kaufen.
--- Zitat von: posbi am 29.07.2018 | 21:38 ---Dazu steht im Kickstarter: "Ihr könnt in eurem Dankeschön die Variante des Grundregelwerks wählen, die euch am meisten zusagt. Es gibt eine reguläre Version mit Titelbild, die Deluxe-Kunstledervariante und die limitierte Echtledervariante. Wählt eure Version einfach bei der Bestellung aus."
--- Ende Zitat ---
Oh, das hatte ich gar nicht gesehen. Muss ich mal reinschauen. Gibt es auch für alle Varianten Bilder?
Kreggen:
--- Zitat von: Dimmel am 29.07.2018 | 21:42 ---
Oh, das hatte ich gar nicht gesehen. Muss ich mal reinschauen. Gibt es auch für alle Varianten Bilder?
--- Ende Zitat ---
Auf der englischen Seite sind meines Wissens auch Bilder von den Variant-Ausgaben
https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-68.html
Dimmel:
Danke! Im englischen Crowdfunding haben die Deluxe Editionen mehr gekostet. Im deutsch jetzt scheinbar nicht.
@Würfel:
Es gibt gar kein (physisches) Paket ohne Würfel. Heißt wohl, ich komme da gar nicht drum herum, auch wenn ich sie weder schön, noch günstig finde. :(
Hotzenplot:
--- Zitat von: Kreggen am 29.07.2018 | 21:22 ---Das Spezielle ist die Farbe. Ansonsten ist das meiner Meinung nach ein ganz normaler W20. Hier das Bild aus dem USA-Crowdfunding:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Ende Zitat ---
Aua - Augenkrebs.
Gibt´s die in Deutschland dann in Deutschland-Farben, schließlich haben die Amis offenbar patriotische Würfel gebastelt. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln