Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[TORG Eternity] Deutscher Kickstarter

<< < (2/20) > >>

Selganor [n/a]:
Das war doch im Original-Kickststarter auch nicht anders (und sogar fuer EUR=$ "nahezu" preisgleich - ja, ich weiss, EUR>$, aber die Uebersetzung kostet ja auch was)

Exar:
Mir gefällt die Präsentation der ganzen Geschichte noch nicht so recht.
Wo bleiben die ganzen Produktbilder, Informationen, etc? Nicht jeder kennt den Original-Kickstarter.
Selbst wenn das vorerst bedeutet, die englischen Bilder zu nehmen.
Ich vermute mal, viele Leute wollen die physischen Produkte sehen, für die sie da ihr Geld reinbuttern sollen.

Selganor [n/a]:
Das Problem koennte sein, dass es die physischen Produkte noch gar nicht gibt... (zumindest nicht in der Uebersetzung), denn je nachdem wie die Uebersetzung laeuft koennte es schon sein, dass die deutschen Produkte etwas anders (z.B. dicker) aussehen als im Original

Dimmel:
Mir geht es ähnlich, ich finde es interessant und möchte auch unterstützen, allerdings sind noch zu wenig Informationen da. Somit kann ich mich noch nicht richtig für ein Paket entscheiden. Der Link zum Original Kickstarter hilft. Für mich wäre es schon getan, wenn sie die Produktbilder von dort nehmen würden und schonmal einfügen, mit dem Vermerk "Schaut ihr, so sieht es im Original aus, wird ähnlich aber etwas dicker". Auch so Informationen, wie z.B. wieviele Token sind in dem Tokenpack, oder aus wievielen Karten besteht das Dramadeck, vermisse ich. Die Anzahl wird sich wohl nicht ändern.

Exar:

--- Zitat von: Dimmel am 27.07.2018 | 09:28 ---Für mich wäre es schon getan, wenn sie die Produktbilder von dort nehmen würden und schonmal einfügen, mit dem Vermerk "Schaut ihr, so sieht es im Original aus, wird ähnlich aber etwas dicker". Auch so Informationen, wie z.B. wieviele Token sind in dem Tokenpack, oder aus wievielen Karten besteht das Dramadeck, vermisse ich.

--- Ende Zitat ---

Genau so meinte ich das.
Derzeit ist das vermutlich für viele Interessenten noch etwas dünn und ohne Anschauungsmaterial gehen ihnen bestimmt diverse Backer durch die Lappen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln