Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[TORG Eternity] Deutscher Kickstarter
Mithras:
Passend zum aktuellen deutschen Crowdfunding habe ich Band 1. der Torg Trilogie "Ritter der Stürme" zu verschenken, die deutsche Ausgabe vom Goldmann Verlag, 1993. Bei Interesse eine PN an mich. - Uuund schon ist das Buch weg!
Selganor [n/a]:
Eben online gegangen: Torg Eternity: Das Drama-Deck (mit Untertiteln) Diesmal sogar mit deutschen Untertiteln fuer Leute die am englischen Kickstarter nicht teilgenommen haben weil sie mit englischem Kram nix anfangen koennen ;)
Exar:
Langsam wird es ja doch was mit den ganzen Infos.
Hoffentlich bewirken die noch etwas, so lange läuft das Ganze ja nun auch nicht mehr.
Selganor [n/a]:
Haettest du lieber am Anfang des Kickstarters eine riesige Menge an Informationen gehabt und dann (weil schon alles gesagt wurde) den Rest des Kickstarters nix mehr?
Zu viel an Informationen auf einmal kann (wie man ja auch hier bei Leuten sieht die lieber auf deutsche Informationen haeppchenweise warten als das "Komplettpaket" des englischen Kickstarters abzuklappern) genauso abschreckend wirken wie zu wenige Informationen.
Das ist dann schon eine Gratwanderung die bei jedem anders aussehen kann...
Kreggen:
Hm. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass TORG ein extrem kampflastiges System ist. Kommt mir das nur so vor?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln