Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Ulisses Spiele übernimmt die deutsche Savage Worlds Lizenz

(1/25) > >>

Kreggen:
Aktuelle News von der RatCon - Ulisses hat die Savage Worlds Lizenz. Somit kommt in diesem Bereich wohl kein Prometheus-Crowdfunding mehr.

thorin:

--- Zitat von: Kreggen am 11.08.2018 | 14:19 ---Aktuelle News von der RatCon - Ulisses hat die Savage Worlds Lizenz. Somit kommt in diesem Bereich wohl kein Prometheus-Crowdfunding mehr.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich aber echt erleichtert. Ich mag das System sehr!

Malron:

--- Zitat von: Kreggen am 11.08.2018 | 14:19 ---Aktuelle News von der RatCon - Ulisses hat die Savage Worlds Lizenz. Somit kommt in diesem Bereich wohl kein Prometheus-Crowdfunding mehr.

--- Ende Zitat ---

Eat this PG! Beste new ever...!! Habe mich eben im Panel total gefreut als es raus kam.

Ulisses macht das bestimmt anständig.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Ende Zitat ---
:headbang: :cheer: :d :cheer: :headbang:

Abanasinia:

--- Zitat ---Eat this PG! Beste new ever...!! Habe mich eben im Panel total gefreut als es raus kam.

Ulisses macht das bestimmt anständig.
--- Ende Zitat ---

Wir sind auch sehr froh, dass die Black Edition in guten Händen ist. Da wir mit Shane im regen Kontakt sind (und Michael auch nicht erst seit gestern kennen), war das intern bereits eine Weile klar. Das ändert auch nichts an unseren Planungen für Savage Worlds. Im Gegenteil, es dürfte für unsere Settings sehr gut sein, wenn ein starker Verlag die Regelbücher pushen kann.

Insofern drücken wir die Daumen für eine gelungene Umsetzung. :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln