Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Ulisses Spiele übernimmt die deutsche Savage Worlds Lizenz
Neightmaehr:
Woher kommt denn die Abneigung gegen Crowdfunding? Ich verstehe nicht ganz was daran so schlimm ist. MMn hat sich Ulisses bei der Erfüllung nichts zu Schulden kommen lassen und ich halte es auch für legitim, das Interesse an einem neuen Produkt über ein Crowdfunding zu ermitteln.
Supersöldner:
Hoffentlich vernachlässigen sie nicht den Teil von SW der mich am meisten Interessiert. Rippers. Das würde es gleich um 50 Prozent weniger interessant für mich machen .
Kreggen:
--- Zitat von: Supersöldner am 12.08.2018 | 11:55 ---Hoffentlich vernachlässigen sie nicht den Teil von SW der mich am meisten Interessiert. Rippers. Das würde es gleich um 50 Prozent weniger interessant für mich machen .
--- Ende Zitat ---
In Anbetracht der Tatsache, dass die Rippers Reloaded-Sachen von Prometheus noch sozusagen druckpressenwarm sind, gehe ich nicht davon aus, dass dieses Setting so schnell wieder angefasst wird. Die Käuferschicht dürfte da eher extrem dünn sein. Dafür fände ich zB Flash Gordon oder Soloman Kane ganz nett.
Supersöldner:
Flash Gordon ? der im Kampf gegen diese Komisch Kaiser im Weltraum ist ? Das war mal einen Zeichentrick Serie in meiner Kindheit. Hab es Geliebt.
Kreggen:
--- Zitat von: Supersöldner am 12.08.2018 | 12:36 ---Flash Gordon ? der im Kampf gegen diese Komisch Kaiser im Weltraum ist ? Das war mal einen Zeichentrick Serie in meiner Kindheit. Hab es Geliebt.
--- Ende Zitat ---
BItteschön ... https://www.kickstarter.com/projects/545820095/flash-gordontm-rpg-for-savage-worlds?lang=de
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln