Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Ulisses Spiele übernimmt die deutsche Savage Worlds Lizenz
tartex:
Bis jetzt gibt es freilich noch nichtmals die englische Black Edition (scheint hier nicht allen bekannt zu sein) und wenn man den Gerüchten glauben mag, wird die von Pinnacle auch via Crowdfunding finanziert werden.
Crizzl:
--- Zitat von: tartex am 12.08.2018 | 21:54 ---Bis jetzt gibt es freilich noch nichtmals die englische Black Edition (scheint hier nicht allen bekannt zu sein) und wenn man den Gerüchten glauben mag, wird die von Pinnacle auch via Crowdfunding finanziert werden.
--- Ende Zitat ---
Pinnacle Crowdfunded schon seit Jahren alke ihre Produkte.
Wird noch dauern. Ich bin auch nicht grundsätzlich negativ gegnüber Crowdfundings eingestellt. Ich würde Ulisses auch Geld für ein deutsches SaWo entgegenwerfen. Ich bin gespannt was da so kommt.
aikar:
Meine persönliche Wunschliste
Offizielle Konvertierungen von Aventurien und Myranor (Man wird ja noch träumen dürfen...)
Übersetzungen von:
Daring Tales of Adventure+Thrilling Tales (Weil es seit dem Ende von HEX nichts brauchbares für Pulp im deutschen Raum gibt)
Beasts & Barbarians+Lankhmar (Malmsturm ist für Sword & Sorcery toll, aber schon sehr speziell und Fate wohl nicht jedermans Sache)
Interface Zero
The Last Parsec
All for One: Regime Diabolique
Deadlands Reloaded fortsetzen (Falls PG das nicht noch macht)
Noir:
Das einzige, was mich jetzt nochmal aktiv zu Savage Worlds zurückbringen könnte, wäre eine deutsche Lokalisation (und Fortführung) von Solomon Kane. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. :-\
Crizzl:
--- Zitat von: aikar am 13.08.2018 | 07:37 ---Meine persönliche Wunschliste
Offizielle Konvertierungen von Aventurien und Myranor (Man wird ja noch träumen dürfen...)
Übersetzungen von:
Daring Tales of Adventure+Thrilling Tales (Weil es seit dem Ende von HEX nichts brauchbares für Pulp im deutschen Raum gibt)
Beasts & Barbarians+Lankhmar (Malmsturm ist für Sword & Sorcery toll, aber schon sehr speziell und Fate wohl nicht jedermans Sache)
Interface Zero
The Last Parsec
All for One: Regime Diabolique
Deadlands Reloaded fortsetzen (Falls PG das nicht noch macht)
--- Ende Zitat ---
Bei den markierten wäre ich dabei.
Für den deutschen Markt brauchtes noch irgendein 0815-Fantasy-Gedöns. Vielleicht Hellfrost, da hat PG ja auch gepatzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln