Medien & Phantastik > Sehen

Weiter Serien im Arrowverse ?

(1/8) > >>

Supersöldner:
Weiter Serien im Arrowverse ?  Mit Batwomen ist ja nun Serie Nummer 5 bestätigt.   Schön und Gut.   Aber ist das wirklich schon das Ende ? Kommt doch sicher noch eine Nummer 6. Oder was meint ihr ? Welche könnt das sein ? welche wäre erwünscht ?   ich hoffe ja Persönlich auf Legion der Superhelden .  (falls die in Supergirl Staffel 3 sterben habe ich die Folge noch nicht gesehen )   Oder vielleicht eine Serie über Schurken .

Tarin:
Ich fände Batman Inc. ja cool ^^

Noir:
Batwoman als Serie ist - soviel ich weiß - noch gar nicht bestätigt. Sie taucht erst einmal im Crossover auf und dann soll, glaub ich, erst einmal ein Pilot gedreht werden. Staffeln bestellt wurden bisher noch nicht. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

/EDIT:

Um die Ausgangsfrage des Threads zu beantworten: Da ich das Arrowverse sehr mag, würde ich mich über weitere Serien natürlich freuen. Allerdings müsste man mal gucken, welche Nischen noch ausgefüllt werden können, ehe man weitere Dopplungen macht (deshalb finde ich es auf eine bestimmte Weise sogar doof, dass Batwoman auftaucht - weil der Arrow des Arrowverse schon sehr Batmanmässig ist. Aber Batwoman ist cool ... deshalb seh ich darüber hinweg ;) ).

Also mal schauen. Wir haben:

Green Arrow (Keine Superkräfte, Gadgets)
Flash (Speedster)
Supergirl (Kryptonier)
Legends of Tomorrow (Verschiedenste Power)

Was noch fehlt, wäre irgendwas Monstermässiges. Vielleicht Swamp Thing. Das fänd ich schon cool.

Ein Dämon auf Abwegen:
Wenn man sich mal ansieht wo die aktuellen Serien laufen, wäre ich skeptisch ob eine fünfte Serie es überhaupt ins Deutsche Fernsehen schaffen würde.

Was Legion der Superhelden angeht bezweifle ich ziemlich das sie das Geld haben um das angemessen um zusetzen, schon der Trailer für die Titans Serie (ok die gehört nicht zum Arrowverse) sah ja jetzt nicht so überwältigend aus.

Ich wunder mich eh ein bisschen was sie jetzt in eine Batwoman show  würden machen können, die bekanntesten Schurken können sie vermutlich nicht nutzen, viele der unbekannteren schon bei Arrow benutzt wurden.

Bzw. eigentlich gab es ja schon 5 Serien wenn man Constantine mit zählt.

Was Swamp Thing angeht, die Serie soll ja iirc wie Titans (und eventuell noch ein paar mehr) auf DCs streaming Service kommen.

Supersöldner:
Constantine gehört doch zu den Legends. ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln