Medien & Phantastik > Sehen
Weiter Serien im Arrowverse ?
Alexandro:
Das war allerdings nicht immer so: früher mussten sich sogar die Zeichentrickserien an die Realfilme angleichen (siehe Batman TAS und The Batman von 2004). Zum Glück konnten sich die Macher dann allmählich aus dem Schatten der Filme lösen.
Ein Dämon auf Abwegen:
Soweit ich das verstanden hab war das einer der Gründe warum es Gotham statt einer Echten Batman Serie gab, das sie keinen zweiten Live Action Batman wollten, aus dem selben Grund kann Gotham Glaub ich auch den Joker nicht (offziell) benutzen.
Bei Smallville gabs wohl was ähnliches mit Superman.
Den im Arrowverse eingeführen Suicide Squad durften mWn auch nicht benutzen sobald klar was das Sie einen Suicide Squad Film machen.
Die haben das auch bei den Trickfilmen gemacht, z.B. durfte Robin erst in "The Batman" auftauchen nach dem "Teen Titans" geendet ist.
Kann natürich sein das sie da Mittlerweile Ausnahmen für kleinere Charactere und Cameos machen, und jetzt Kino von TV Trennen.
Aber z.B. sind werder Wally West noch Roy Harper (beide im Arrowverse) in Titans und ich glaub nicht das Batman in Batwoman zusehen sein wird.
Ist wahr scheinlich auch so das es da eine Gewisse Rechteverteilung gibt und das CW keine Charctere benutzen kann die DC für seine Streaming Shows (Titans, Doom Patrol) benutzt und Umgekehrt.
Achja und was Cyborg angeht, ich denk das DC sich mittlerweile von dem Gedanken verabschiedet hat ihn groß rauszubringen. Die haben jahrelang probiert ihn zu pushen ohne irgendwelchen Erfolg.
Teylen:
Vielleicht als kleine Beobachtung, alle Serien haben einen Deadshot.
Arrowverse hat einen Deadshot, Titans hat einen Deadshot und die Filme (Suicide Squad, einer der Superman Filme) haben einen Deadshot. Alle von unterschiedlichen Schauspielern ^^;
:
Green Lanter sind auf Erde 12 bestätigt. also das es sie gibt dort. keine Serie.
Sequenzer:
--- Zitat von: Teylen am 3.11.2019 | 12:34 ---Vielleicht als kleine Beobachtung, alle Serien haben einen Deadshot.
Arrowverse hat einen Deadshot, Titans hat einen Deadshot und die Filme (Suicide Squad, einer der Superman Filme) haben einen Deadshot. Alle von unterschiedlichen Schauspielern ^^;
--- Ende Zitat ---
Du meinst Deathstroke ? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln