Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Tiny D6] Tiny Dungeon Systemvorstellung
sockenschuss:
Hier gibt es übrigens ein paar Neuigkeiten
https://www.obscurati.de/status-quo-vadis-2/
:)
Excaleben:
Schön darauf habe ich schon länger gewartet und bin froh das es da weiter geht :headbang: . Hoffe Vorbestelleraktion geht bald los das ich Geld draufwerfen kann.
Achamanian:
Sehr schön! Ich freue mich über die deutsche Ausgabe (auch, weil wir die dann hoffentlich bei uns im Laden verkaufen können).
Ironischerweise habe ich das System nach einer kurzen Kampagne für mich wieder zu den Akten gelegt, weil es mir persönlich tatsächlich zu viel von modernen D&Ds hat (Feats, HP-Kloppen ...). Darüber kann man sich bei dem Titel "Tiny Dungeons" aber eigentlich schlecht beschweren, und ich habe schon den Eindruck, dass es das, was es macht ziemlich gut macht. Hat sich halt nur raugestellt, dass es gar nicht zu meiner Kampagnenidee passte ...
RackNar:
Moin,
gibt es schon neues vom Fahrplan der deutschen Ausgabe?
Gruß, RackNar
Grummelstein:
Von mir auch eine Frage bezgl. der deutschen Ausgabe. Die Frage bezieht sich auf eine Aussage von Toa aus meinem Thread zu den optinalen Zonen Kampfregeln. Zitat:
--- Zitat von: Toa am 11.09.2020 | 20:28 ---Die Zonenregel wurde inzwischen sowieso nochmal etwas überarbeitet – eine Änderung, die im deutschen Tiny Dungeon schon berücksichtigt sein wird. ...
--- Ende Zitat ---
Werden die Änderungen als optinal zu den optional verwendbaren Zonenregeln behandelt, oder sind das feste Änderungen?
Oder anders gefragt: Gibt es dann im Buch zwei unterschiedliche optinale Zonen Kampfregeln, oder nur die neueren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln