Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

D&D Smalltalk

<< < (53/136) > >>

Luxferre:

--- Zitat von: Sashael am 13.10.2020 | 09:09 ---Also die früheren schwarzen Drow gefielen mir deutlich besser als diese Leute in MLP-Lila.

--- Ende Zitat ---

Und diese wiederum sind deutlich drowiger, als diese whitewashed Lichtgraudunkelelfen  >;D

Ein Dämon auf Abwegen:
OK mit Drow scheint es ja einiges zu geben, mit  Mind Flayer wohl nicht soviel (hätte jetzt gedacht das es zumindest ein großes klassiches Mind Flayer Abenteuer gibt).

Gibt es eigentlich irgendwas Githyanki bzw. Githzerai?

Rhylthar:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 13.10.2020 | 09:32 ---OK mit Drow scheint es ja einiges zu geben, mit  Mind Flayer wohl nicht soviel (hätte jetzt gedacht das es zumindest ein großes klassiches Mind Flayer Abenteuer gibt).

Gibt es eigentlich irgendwas Githyanki bzw. Githzerai?

--- Ende Zitat ---
Die Mindflayer Trilogy, die ich oben verlinkt habe (ohne Bilder), hast Du gesehen?

Zu Githyanki/Githzerai:


Ansonsten einfach mal hier suchen: https://www.adventurelookup.com/adventures

Mr. Ohnesorge:
Frage für einen Freund ;D

Sind Eye Tyrant und Beholder zwei unterschiedliche Bezeichnungen für das selbe Wesen?

nobody@home:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 23.10.2020 | 11:35 ---Frage für einen Freund ;D

Sind Eye Tyrant und Beholder zwei unterschiedliche Bezeichnungen für das selbe Wesen?

--- Ende Zitat ---

Meines Wissens erstaunlicherweise ja. (Erstaunlicherweise hauptsächlich, weil D&D ja traditionell aus jedem Synonym mindestens ein Extramonster leiert.) Am häufigsten scheint mir die "Eye Tyrant"-Bezeichnung samt leichter Variationen dabei speziell in den Forgotten Realms vorzukommen...ob das nun nur an mir liegt oder doch auch mit an Ed Greenwood, will ich jetzt nicht unbedingt beurteilen müssen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln