Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

D&D Smalltalk

<< < (56/136) > >>

Bombshell:

--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 29.12.2020 | 23:46 ---Weiß jemand, ob es die Dungeon Maps von Die Zitadelle in Ewiger Nacht irgendwo legal als PDF oder Bild gibt? Ich hab das nur als Totbaum in der 5e Version. Ich wollte das Ding bald mal mit Foundry leiten ... aber die ganzen maps erst mit irgendeinem Programm nachzubauen erscheint mir doch arg zeitaufwendig ...

--- Ende Zitat ---

Du kannst das Abenteuer bei D&D Beyond auch kaufen und wenn wir genauer hinsehen, dann sind die Bilder nicht wirklich hinter einer Paywall geschützt. Per PM kann ich dir sicher helfen.

Noir:
Danke, Leute!

ghoul:

--- Zitat von: Arldwulf am 23.10.2020 | 12:18 ---Imho ist Betrachter die Überkategorie und Augentyrann eine spezielle Form davon (oder genauer gesagt die "übliche" Form). Gibt ja noch andere betrachterartige Kreaturen, z.B. den Gauth oder Spectator.

--- Ende Zitat ---

Oder den Voyeur!  ;D

Supersöldner:
für Rollstuhlfahrer geeignete  Dungeons sind nun eingeführt.

Tudor the Traveller:
N'abend. Was würdet ihr so an Sold für eine kleine no name Söldnereinheit ansetzen? 2gp / Nase / Tag? + 5 für den Hauptmann? Mehr? Weniger?

Was könnten zusätzliche Bestandteile des Vertrags sein. Loot liegt auf der Hand. Sicherheiten? Extras für Gefallene?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln