Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D Smalltalk
HEXer:
Wusste gar nicht, dass die Coneheads eine spielbare Rasse sind...
Raven Nash:
Ganz normales Bild vom Set. Choreographien durchgehen (kann man gar nicht oft genug), mit und ohne Kostüm, je nach Drehplan.
Und was das Kostüm betrifft - heißt alles nix, Postproduktion ändert sich eh noch alles.
Aussagekraft: Null.
Harlekin78:
--- Zitat von: Raven Nash am 9.06.2021 | 08:59 ---Ganz normales Bild vom Set. Choreographien durchgehen (kann man gar nicht oft genug), mit und ohne Kostüm, je nach Drehplan.
Und was das Kostüm betrifft - heißt alles nix, Postproduktion ändert sich eh noch alles.
--- Ende Zitat ---
:d
Gotham Rundschau:
--- Zitat von: Raven Nash am 9.06.2021 | 08:59 ---Ganz normales Bild vom Set. Choreographien durchgehen (kann man gar nicht oft genug), mit und ohne Kostüm, je nach Drehplan.
--- Ende Zitat ---
So sehe ich das auch. Den Jeansträger raus retuschiert, dann das Ganze mit Öl nachgepinselt. Zack - könnte eine Illustration aus einem künftigen Unapporachable East Sourcebook sein. Bildunterschrift: "Thayan Knight taking a defensive stance against the onslaught of his masters enemies."
Sorry, FR-Fanboy am Träumen hier... kein Wunder, springt mich doch das Stadtwappen (ok eine Variante davon) von Neverwinter an. Hach!
schneeland (n/a):
Es ging schon um das Kostum und nicht um den Jeans-Mann ;).
Vielleicht tut sich wirklich in der Post-Production noch was, aber so sieht er halt für mich aus, wie ein verirrter LARPer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln