Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D Smalltalk
takti der blonde?:
--- Zitat von: Rhylthar am 28.07.2021 | 10:15 ---
Das ist wie mit Tomaten und Kirschen; beides ist (botanisch) Obst, aber ich habe noch nie einen mit Cherrytomaten belegten Kuchen gesehen. ;)
--- Ende Zitat ---
Pie
;)
caranfang:
Ich vermute mal, dass all die EDO-Basher am liebsten eine Fantasy-Welt hätten, in der es nur Menschen gibt, und vielleicht noch Rassen, die man nicht irgendwie auf die EDO-Rassen zurückführen kann. Da kann ich ihnen nur Tékumel oder Numenera empfehlen.
Interessant wäre mal eine Welt, in der es keine Menschen (mehr) gibt!
Rhylthar:
--- Zitat von: hassran am 28.07.2021 | 10:33 --- Pie
;)
--- Ende Zitat ---
Gutes Beispiel. Wenn Pizza und Kuchen dasselbe sind, dann sind auch Planescape, Dark Sun, etc. alles reine EDO-Settings. :)
Der Unhold:
--- Zitat von: caranfang am 28.07.2021 | 10:41 ---Interessant wäre mal eine Welt, in der es keine Menschen (mehr) gibt!
--- Ende Zitat ---
:d Eine echt komplett menschenfreie Fantasy-Welt wäre der Hammer! Zwar mit Elfen, Zwergen, Feen usw. aber keine evolutionären Affenwesen. Haha. ;)
Raven Nash:
--- Zitat von: caranfang am 28.07.2021 | 10:41 ---Interessant wäre mal eine Welt, in der es keine Menschen (mehr) gibt!
--- Ende Zitat ---
Gibt's doch schon. Humblewood und Pugmire, z.B. Sind halt anthropomorphe Tiere, aber eben keine EDO-Rassen. Und wenn man mal hinter das "Ui, Knuddelviecher!" blickt, sind das sonst recht klassische D&D-Settings.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln