| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| D&D Smalltalk |
| << < (88/136) > >> |
| Rhylthar:
--- Zitat ---Na ja, der Rest der Zwerge auf Krynn entspricht dem Archetyp wieder. --- Ende Zitat --- Bin ich zu sehr raus, müsste ich nachlesen. In den FR hat man aber neben den archetypischen Elfen ja auch jede Menge "Ausreisser": - Aquatic Elves - Wild Elves - Star Elves - Avariel - Lythari - ... |
| Raven Nash:
In den FR kenne ich mich zu wenig aus, um die diversen Sub-Races beurteilen zu können. Die im PHB sind jedenfalls archetypisch. Ich bin ja schon froh, dass es den Forest Gnome gibt, und nicht alle Gnome in seltsamen Flugmaschinen rumdüsen müssen... |
| General Kong:
Das sind nur die Krampfflieger des Roten Gnoms! ~;D |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Raven Nash am 29.07.2021 | 09:44 ---In den FR kenne ich mich zu wenig aus, um die diversen Sub-Races beurteilen zu können. Die im PHB sind jedenfalls archetypisch. Ich bin ja schon froh, dass es den Forest Gnome gibt, und nicht alle Gnome in seltsamen Flugmaschinen rumdüsen müssen... --- Ende Zitat --- PHB ist ja das generische "One size fits all". Die eigentlichen "Anleitungen" waren dann in den Campaignsettings, mit all den Unterschieden/Feinheiten. |
| Raven Nash:
--- Zitat von: Rhylthar am 29.07.2021 | 12:28 ---PHB ist ja das generische "One size fits all". Die eigentlichen "Anleitungen" waren dann in den Campaignsettings, mit all den Unterschieden/Feinheiten. --- Ende Zitat --- Jein. Die PHB-Rassen sind ja Standard in den FR, seit 5e. Alle anderen sind dann settingspezifisch - zumindest sollte das wohl so sein. Wie gesagt, ich kann die FR nicht leiden, also fehlt mir da auch die Tiefe. Und alles vor 5e ist ja sowieso hinfällig. >;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |