Pen & Paper - Spielsysteme > RuneQuest/Mythras/BRP

[RuneQuest Glorantha] Erschienene und zukünftige Produkte

<< < (2/55) > >>

AndreJarosch:

--- Zitat von: Colgrevance am 22.09.2018 | 12:14 ---Sind da denn noch Errata eingearbeitet worden, oder basiert das auf der ersten pdf-Version?

--- Ende Zitat ---

Der Sinn der Crowd-Fixing des PDFs war ja möglichst viele Fehler auszumerzen bevor das Buch gedruckt wird.

Es gab eine Deadline und alle kleinen Fehlerchen die danach gefunden wurden sind noch drin... aber das dürfte nicht mehr viel sein.
Wenn ihrendwo im Buch (sinngemäß) mal "DAS Baum" anstelle der "DER Baum" steht, dann wird das niemanden umbringen.

Colgrevance:

--- Zitat von: AndreJarosch am 22.09.2018 | 12:43 ---Es gab eine Deadline und alle kleinen Fehlerchen die danach gefunden wurden sind noch drin... aber das dürfte nicht mehr viel sein.
Wenn ihrendwo im Buch (sinngemäß) mal "DAS Baum" anstelle der "DER Baum" steht, dann wird das niemanden umbringen.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt, aber es gab ja durchaus einige größere Regelunklarheiten (z. B. wie vergleichende Proben funktionieren).
Ich hatte den Korrekturprozess nicht weiter verfolgt, daher danke für deine Erläuterung.

AndreJarosch:
Das "Gods of Glorantha" Manuskript gab es für € 40,00 auf der SPIEL in geringer Stückzahl zu kaufen.
Diese Nur-Text-Version hatte schon 350 Seiten!
Und NEIN, ich habe mir keines dieser Manuskripte gekauft... hätte ich zwar gerne, aber derzeit sitzt das Geld nicht so locker.

Die zweite Neuigkeit die angedeutet wurde:
Eine "RuneQuest Starter Box", analog der "Call of Cthulhu Starter Box, die jetzt im November erscheinen wird (siehe https://s3.amazonaws.com/brpcentral-uploads/monthly_2018_10/IMG_2828.JPG.70102768f14ef9f91a970949c3e855fe.JPG ).

AndreJarosch:
Jason Durall hat auf Facebook eine Auflistung aller in Arbeit befindlichen Bücher gegeben (mit umschreibenden nicht finalen Titeln).
Vieles davon war bereits bekannt.
Ein paar Neue Dinge waren darunter und ein paar wenige ältere Dinge sind hinten runter gefallen.

Der Originalbeitrag wurde angepasst!

General Kong:

--- Zitat von: AndreJarosch am 30.10.2018 | 22:20 ---
Die zweite Neuigkeit die angedeutet wurde:
Eine "RuneQuest Starter Box", analog der "Call of Cthulhu Starter Box, die jetzt im November erscheinen wird (siehe https://s3.amazonaws.com/brpcentral-uploads/monthly_2018_10/IMG_2828.JPG.70102768f14ef9f91a970949c3e855fe.JPG ).

--- Ende Zitat ---

Die Cthulhu-Box geht genau in die richtige Richtung - ein attraktiver, preiswerter Einstieg für neue Spieler. Hoffentlich wird die Kiste auch auf Deutsch erscheinen.

Eine Runequest Starter-Box wäre mindestens genauso super!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln