Medien & Phantastik > Sehen
Matt Groenings "Disenchantment"
Megavolt:
Und the Orville hat zwar korrekt erkannt, dass eine ruhige, introspektive Star Trek Serie seit einem Jahrzehnt mehr als fehlt und dass der ganze moderne Kram peinlich ist, aber the Orville ist halt trotzdem auch total anstrengend und zäh. Hallo, mein Name ist Megavolt, und ich bin wirklich und ehrlich ein großer SethMcFarlane Fan.
There, I said it.
JS:
--- Zitat von: schneeland am 22.01.2020 | 22:38 ---Ich bin leider in der Mitte der zweiten Staffel versackt. Irgendwie ist das größtenteils nur so halb lustig und wirklich zäh anzuschauen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe es nur bis zur zweiten Folge der ersten Staffel ausgehalten. Nach Simpsons und vor allen Dingen nach Futurama war diese Serie eine herbe Enttäuschung.
Alexandro:
Fand es sehr unterhaltsam (im Gegensatz zu Futurama, welches bis Staffel 5 gebraucht hat, um gut zu werden).
Trotzdem gefällt mir "The Owl House" (welches eine ähnliche Prämisse wie Disenchantment hat) nochmal deutlich besser - aber das ist auch von einer der Kreativen hinter Gravity Falls. ;D
Grubentroll:
Diese "angezogene Handbremse" fällt mir auch immer wieder auf bei der Serie.
Ist doch alles sehr zahm.
Jinx:
Diese Serie ist leider kein großer Wurf.
Da ist Big Mouth um Längen besser.
Ich fände es gut wenn Disentchantment eingestampft, und stattdessen ein Simpsons Spinoff rauskommen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln