Medien & Phantastik > Sehen
Matt Groenings "Disenchantment"
Bildpunkt:
Ich fands unterhaltsam für Zwischendurch, habe mir mehr Anspielungen erhofft aber eigene Story war auch ok.
Kreggen:
Da ich weder über die Simpsons noch über Futurama lachen konnte, habe ich mich bei Bean, Elfo und Luzi sehr köstlich - auf deutsch - amüsiert. Drei Folgen gesehen, ich schau weiter.
Tantalos:
Ich hab jetzt auch drei Folgen gesehen. Ich finde es schön, dass man die ganze zeit das Gefühl hat, dass sich die Figuren entwickeln, es ist eben kein Simpsons, wo jede Folge wieder bei Status 0 anfängt.
Die Gags sind schon ganz gut, nich alle -klar- aber ich kann gut kichern.
Iona:
Wir sind jetzt mit der ersten Staffel durch. Wo es bei mir nach den ersten beiden Folgen (die wir schon am Erscheinungstag geschaut haben) noch nicht so recht gezündet hat, bin ich letztlich froh, jetzt auch alles gesehen zu haben.
Die Charakterentwicklung ist tatsächlich im Vergleich zu Simpsons und Futurama sehr gut gelungen. Bin positiv überrascht und sehr gespannt auf die Fortsetzung! :)
@Rumpel oder die Moderatoren: Die Serie heißt "Disenchantment". Könntet ihr den Threadtitel entsprechend anpassen? :)
Jens:
--- Zitat von: Iona am 15.09.2018 | 20:14 ---@Rumpel oder die Moderatoren: Die Serie heißt "Disentchantment". Könntet ihr den Threadtitel entsprechend anpassen? :)
--- Ende Zitat ---
...hab das mal gemacht. Hab die Serie aber noch nicht gesehen. Ich hoffe, sie ist so witzig wie versprochen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln