Medien & Phantastik > Table Top

Was bemalt oder bastelt ihr gerade?

(1/187) > >>

felixs:
Zur gegenseitigen Information und Inspiration schlage ich vor, hier mehr oder weniger ausführlich - ganz nach Präferenz - von gegenwärtigen Mal- und Bastelprojekten zu berichten.

felixs:
Ich fange natürlich auch gleich an:
Habe heute angefangen, meine Ägypter (Neues Königreich) und meine Nubier (zeitlich dazu passend) auf die neue Version von De Bellis Antiquitatis (DBA), also DBA 3, umzubauen.
Ist gar nicht viel. Werden ca. 25 Figuren im 15mm-Maßstab werden.
Die Ägypter können jetzt in der späteren Liste schwere, in der frühen Liste mittelschwere Infanterie haben. Das möchte ich entsprechend aufstellen können. Außerdem kann man libysche Söldner haben - muss natürlich auch sein.
Der Höhepunkt sind allerdings die schweren Axtkämpfer für die frühe Liste. Ich hatte das bisher für eine Fiktion gehalten, bis ich im Ägyptischen Museum in Leipzig auf Sarkophagen die Darstellung genau dieser Kriegsäxte bestaunen durfte. Scheint es reichlich gegeben zu haben - und da es das Spiel bunter machen wird, habe ich richtig Lust, die zu bemalen.

Grundiert ist schon...

Infernal Teddy:
Ich bemale gerade die Primaris Space Marines aus dem aktuellen Starterset von Warhammer 40K

Uthoroc:
Ich habe mir die neue Battle of Pelennor Fields Box von GW geholt und beginne jetzt sie zu bemalen. Zusammengebaut und grundiert sind sie alle.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

felixs:
Die Nubier sind fertig. Sehen wirklich gut aus mit der neuen Hautfarbe (habe sie etwas heller gemacht, waren vorher fast schwarz).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln