Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[LiP]Planung

<< < (4/16) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Gorai am  9.09.2018 | 15:49 ---Moin,

entschuldigt bitte! Bedauerlicherweise hatte ich in den letzten Tagen viel um die Ohren, so dass ich erst jetzt antworten kann  ::).
--- Ende Zitat ---
Gar kein Problem. Wir sind ja noch ganz am Anfang. Ich gewähre meinen Spielern ja generell etwas mehr Zeit, um antworten zu können bzw. warte lieber ab, bis sie geantwortet haben, um nicht vorzugreifen bzw. voreilig zu handeln. Das gebietet nicht nur die Höflichkeit,sondern ich halte es auch bezüglich dieser Form des (Foren)Rollenspiels für angebracht(er). Auch wenn andere Leute das anders sehen (mögen). ::)

--- Zitat ---Von der Rasse her steht aktuell, da die anderen Mitspieler ihre Wahl getroffen haben, nur noch ein "Afflicted" zur Verfügung. Es regt zu dem mein Interesse an, vor allen in Kombination mit dem "Driftwalker".
--- Ende Zitat ---
Halt! Noch ist nichts, aber auch gar nichts entschieden! Wir sammeln erstmal nur Charakterkonzepte. Noch stehen alle Fraktionen und alle Charakterklassen zu Verfügung. Von daher: Wenn du noch Ideen für andere Charaktere hast,oder eigentlich lieber was anderes spielen willst, kannst du es ruhig sagen.

Gorai:
Moin,

ich denke, ich bleibe bei meinen ersten Vorschlag (Afflicted Driftwalker), sofern dies in Kombination gut in die Runde und dem Hintergrund passt  :) ;).

Blizzard:

--- Zitat von: Gorai am  9.09.2018 | 16:08 ---Moin,

ich denke, ich bleibe bei meinen ersten Vorschlag (Afflicted Driftwalker), sofern dies in Kombination gut in die Runde und dem Hintergrund passt  :) ;).

--- Ende Zitat ---

Gut. Ich will nur nicht, dass bei dir der Eindruck entsteht/entstanden ist, dass die anderen bereits ihre Wahl getroffen haben, und du das nehmen musst, was noch übrig bleibt. :)

Der Läuterer:
Wäre es auch möglich, die Gruppe bestehend aus einer Rasse zu spielen?

Blizzard:

--- Zitat von: Der Läuterer am  9.09.2018 | 17:46 ---Wäre es auch möglich, die Gruppe bestehend aus einer Rasse zu spielen?
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon. Nur hätte ich ganz gerne jetzt am Anfang einen Vertreter von jeder Rasse +den Archetypen. Das ist aber etwas, was man durchaus im Hinterkopf behalten und als Ausgangssituation für später oder für ein neues Abenteuer nutzen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln