Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[LiP]Planung

<< < (5/16) > >>

Der Läuterer:
Soweit klar.

Hast Du auch schon eine ungefähre Schlagzahl für die Posts im Auge?

K3rb3r0s:
Also hätten wir:

-Afflicted Driftwalker
-Human Priest
-Valla Sentinel
-Furian Judge

Wenn ich beim Furian Dreadnought könnten die Furian eventuell zu dominant in der Gruppe sein.
Ich verstehe Blizzard so dass er nicht unbedingt zwei Valla möchte.  Ich wäre bereit auf ein Human Phantom oder Primalist zu wechseln.

Der Läuterer:
Da ich absolut noch keinen Plan habe, wer was kann und was nicht, wäre mir der Char eigentlich auch Banane.
Der Valla Sentinel hatte mich irgendwie angesprochen.

Blizzard:

--- Zitat von: Der Läuterer am  9.09.2018 | 22:22 ---Hast Du auch schon eine ungefähre Schlagzahl für die Posts im Auge?
--- Ende Zitat ---
Nein, habe ich noch nicht. Erfahrungsgemäß wird das auf einen (Posting)-Kompromiss rauslaufen (müssen). Ich z.B. kann schon mal vorab sagen, dass ich es definitiv nicht schaffen werde, jeden Tag etwas im oder für das Forenspiel zu posten-selbst wenn ich im Forum sein sollte. Ich denke, da müssen wir einfach schauen, was für alle Beteiligten einigermaßen stressfrei machbar ist.

--- Zitat von: K3r63r0s am 10.09.2018 | 23:46 ---Wenn ich beim Furian Dreadnought könnten die Furian eventuell zu dominant in der Gruppe sein.
Ich verstehe Blizzard so dass er nicht unbedingt zwei Valla möchte.  Ich wäre bereit auf ein Human Phantom oder Primalist zu wechseln.
--- Ende Zitat ---
Nein. Weder noch. Und: Bei der vorgegebenen Gruppenaufteilung wird automatisch die Spezies dominieren, von der es dann 2 Vertreter geben wird.

Wie ich bereits schrieb (und allen klar sein dürfte), wird es von einer der vier Rassen (bei 5 Spielern) 2 Vertreter geben. Ob das nun 2 Valla oder 2 Vertreter einer der anderen Rassen sind, ist mir persönlich egal. Dass es nicht unbedingt  2 Valla sein müssen schrieb ich nur deswegen, weil die ersten beiden Charakterideen direkt jeweils 1x Valla gewesen sind-und ich nicht wollte, dass die anderen Spieler dann denken, dass sie keine(n) Valla mehr spielen könnten bzw. die(se Rasse) bereits vergeben wäre. Es können also wie gesagt auch 2 Furian gespielt werden-oder aber eben auch 2 Valla-sofern sie unterschiedliche Charakterklassen haben.

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Blizzard am 11.09.2018 | 20:42 ---Nein, habe ich noch nicht. Erfahrungsgemäß wird das auf einen (Posting)-Kompromiss rauslaufen (müssen). Ich z.B. kann schon mal vorab sagen, dass ich es definitiv nicht schaffen werde, jeden Tag etwas im oder für das Forenspiel zu posten-selbst wenn ich im Forum sein sollte. Ich denke, da müssen wir einfach schauen, was für alle Beteiligten einigermaßen stressfrei machbar ist.
Nein. Weder noch. Und: Bei der vorgegebenen Gruppenaufteilung wird automatisch die Spezies dominieren, von der es dann 2 Vertreter geben wird.

--- Ende Zitat ---

Jein. Die Furian legen Wert auf Ehre und Zusammenhalt schätzen Stärke.  Ein Judge und ein Krieger wären also ein er starke Front. 
Menschen sind sehr unterschiedlich, Afflicted sind eh Außenseiter und Valla haben auch nicht unbedingt einen starken Zusammenhalt.

Ich habe aber sowieso momentan eher Lust auf das Valla Phantom daher ist das nicht so wichtig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln