Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[LiP]Planung
Holycleric5:
Alles klar, Blizzard. Dann legen wir im November los :)
Blizzard:
Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder hier(zu) melden kann. Aber: Krankheitsausfälle auf der Arbeit und einige andere Dinge haben meine Menge an freien Tagen bzw. freier Zeit dann doch nicht unmerklich schrumpfen lassen. Im Endeffekt hatte ich letzten Monat leider deutlich weniger freie Zeit als es zunächst den Anschein hatte. Von daher nochmal SORRY, dass es jetzt doch Dezember statt November geworden ist. Aber das war Anfang des letzten Monats einfach noch nicht abzusehen. :-\
Zum Stand/Status Quo: Ich habe jetzt ca. 1/3 des PDFs gelesen. Ich wollte eigentlich viel weiter sein, aber...->siehe oben. Das sollte aber ausreichen, damit wir das Ganze endlich mal -so langsam- zum Laufen kriegen.
Wie geht es nun weiter?
Ich werde euch in den nächsten Tagen erstmal noch mit einigen Informationen versorgen. Zu den Völkern, zu den Charakterklassen aber auch zu den (wichtigsten) Regeln. Und zum Setting, soweit ich es als nötig erachte. Bei den Infos zu den Charakterklassen werde ich natürlich zunächst die behandeln, die auch im Spiel vertreten sind, also:
* Driftwalker
* Priest
* Sentinel
* Judge
* Phantom
Das ist zumindest mein letzer Stand der Kenntnisse.
Bei den Infos zu den Völkern und den Charakterklassen möchte ich euch auch nochmal die Möglichkeit geben, das mit euren Vorstellungen (von der Klasse und des Charakters) abzugleichen. Da hättet ihr dann auch noch mal die Möglichkeit (den Charakter und das Volk) zu wechseln, sofern ihr da auf irgendwelche Inkompatibilitäten oder gröbere Ungereimtheiten stoßt.
Solltet ihr darüber hinaus auch noch Interesse an detailierten Informationen zu den anderen Charakterklassen haben, dann lasst es mich wissen. Dann werde ich die nach & nach auch noch hier reinstellen.
Die Informationen werde ich allerdings etappen- und häppchenweise in den nächsten Tagen und Wochen hier reinstellen, und nicht alles geballt auf einen Schlag.
--- Zitat von: K3r63r0s am 14.09.2018 | 21:53 ---Ich hätte auf Human gewechselt wenn du keine zwei Valla möchtest, wie ich ja zuerst dachte.
--- Ende Zitat ---
Okay, und wofür hast du dich nun entschieden? Human Phantom oder Valla Phantom? Oder doch was ganz anderes?
K3rb3r0s:
Passte für mich ganz gut so, also kein Ding.
Es bleibt beim Valla. [emoji41]
Holycleric5:
Es ist schön, nach langer Zeit mal wieder ein Update zu lesen.
Ich bin ebenfalls seit einiger Zeit in Besitz des PDF des Regelwerks (dank Vorbestellung) und habe mir vor einiger Zeit eine menschliche Priesterin gebaut.
Grimtooth's Little Sister:
Ich bin auch noch nicht groß zum Lesen gekommen, bin auch grad mit meiner 24+ Adventskalenderrundenplanung auf der DZ beschäftigt. Aber ich krieg das schon noch hin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln