Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[LiP]Planung
Blizzard:
--- Zitat von: Gorai am 23.12.2018 | 12:15 ---nein, ich besitze das GRW leider nicht :(.
--- Ende Zitat ---
Hey, kein Problem. :) Es ging darum zu schauen, für bzw. mit wem ich noch Charaktere bauen muss außer GLS und HolyCleric.
Blizzard:
So.Immerhin konnte ich wenigstens ein bisschen im GRW schmökern in den letzten Tagen. Da habe ich aber mal wieder gemerkt, dass mein Englisch stellenweise doch etwas eingerostet ist und die Übersetzung von gewissen Abschnitten/ Passagen hat dann leider auch einige Zeit in Anspruch genommen.
Dennoch: Ein erster Anfang ist gemacht! :)
Ich habe aus Gründen der Übersichtlichkeit mal für jede Rasse einen eigenen Thread erstellt und dazu mal jeweils die wichtigsten Informationen zusammengetragen. Diese Informationen sind aber noch nicht vollständig und werden in den nächsten Tagen und Wochen von mir noch ergänzt werden. Es ging jetzt in erster Linie aber erst mal darum, euch -bzw. diejenigen ohne GRW/PDF- mal vorab mit einigen Informationen zu den 4 Fraktionen zu versorgen.
Wie geht es denn jetzt weiter?
Nun, es werden nach & nach noch weitere Threads mit Informationen folgen. Ein Thread zum Thema 'Regeln' wird sicherlich noch kommen-sobald ich mit den Regeln einigermaßen firm bin. Und einen Thread der das Setting ein bisschen näher beleuchtet wird auf jeden Fall auch noch kommen. Ein dritter Thread wird sich um die Charaktererschaffung drehen-für diejenigen, die sich den Charakter nicht selbst bauen können. Dann wird es-wie von HolyCleric schon angesprochen-auch noch einen Thread für die Charaktervorstellung& Charakterentwicklung geben. Und ansonsten...man wird sehen. :)
Der Läuterer:
Schön zu sehen, dass es weiter geht. Sehr gut.
K3rb3r0s:
Ich freue mich über jeden Infoschnipsel. [emoji41]
Blizzard:
Ich habe mal noch zu jeder der 4 Fraktionen ein Bild eingefügt, damit ihr auch mal eine optische Vorstellung von einem Vertreter der jeweiligen Fraktion habt. :P
Ich habe zudem beschlossen, die Charakterklassen wegen der großen Anzahl in nur einem separaten Thread abzuhandeln (Thread kommt noch).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln