Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[LiP]Planung
K3rb3r0s:
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich lieber einen jungen oder einen alten Valla spielen möchte.
Der alte Valla würde sich dann allen anderen gegenüber verhalten wie ein latent genervter Erwachsener der mit einem Haufen Kindergartenkinder unterwegs ist.
Blizzard:
--- Zitat von: K3r63r0s am 4.01.2019 | 23:56 ---Ich bin mir noch nicht sicher ob ich lieber einen jungen oder einen alten Valla spielen möchte.
Der alte Valla würde sich dann allen anderen gegenüber verhalten wie ein latent genervter Erwachsener der mit einem Haufen Kindergartenkinder unterwegs ist.
--- Ende Zitat ---
* Update* Fraktionen I: Valla (Gesellschaft:Jung&Alt).
Vielleicht hilft dir das ja in deiner Entscheidungsfindung. ;)
K3rb3r0s:
Perfekt, das hilft.
Blizzard:
Sorry Leutz, ich bin den letzten Tagen ziemlich eingedeckt mit Arbeit& anderen Dingen. Am Wochenende kommen aber neue Infos/Updates. 8)
Blizzard:
Hi Leute,
ich fahre morgen bis Freitag auf eine RPG-Hütte. Und am Sonntag auf eine Haus-Convention. Dafür musste und muss ich noch einiges vorbereiten und dafür ist neben anderen Dingen viel Zeit am Wochenende und in den letzten Tagen drauf gegangen. Mehr Zeit, als gedacht. Deshalb kann bzw. konnte ich euch nicht-wie geplant-am WE mit neuen Infos versorgen. Und diese Woche werde ich euch (s.o.) auch nicht mit Infos versorgen können. Das tut mir leid. Und es tut mir auch leid, dass es gerade wieder etwas stockt bzw. stillsteht-aber es geht zur Zeit bei mir nicht anders. :(
Ich möchte euch lediglich um ein kleines bisschen Geduld bitten, denn Anfang Februar (ab dem 4.2.) habe ich einige freie Tage, in denen ich mich intensiv und exclusiv Unity & dem Forenspiel widmen kann, da in dieser Zeit auch erstmal keine anderen rollenspieltechnischen Dinge anstehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln