Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[LiP]Planung
Blizzard:
Hallo zusammen,
ich möchte mich zunächst für die ungewöhnlich lange Funkstille meinerseits entschuldigen. Das war so nicht geplant und auch nicht vorher zu sehen. Die letzten 2-3 Wochen waren bei mir-trotz ein paar freier Tage- sehr stressig und chaotisch. Dazu gesellten sich dann auch noch ein paar suboptimale um nicht zu sagen: Dinge von eher unschöner Natur. Dazu noch eine immens hohe Belastung durch Arbeit und Neben-bzw. Zusatzausbildung...kurz gesagt, ich war einfach down. Kaputt. Müde. Am Ende. Ausgelaugt. So manchen von den letzten Tagen habe ich eher oder ziemlich lethargisch verbracht. Keine Motivtaion mehr, kein Antrieb mehr. Zu Null. Nichts und Nada. Auch nicht zum oder für das Rollenspiel. Jetzt das letzte WE wäre eigentlich ein reines RPG-WE gewesen, worauf ich mich schon im Vorfeld gefreut hatte. Aber ich habe es an beiden Tagen absagen müssen, weil in der Verfassung mit mir nichts anzufangen gewesen wäre. Und wer mich kennt, weiß, dass ich sonst eigentlich keine Gelegenheit zum RPG verpasse, wenn möglich. Vielleicht hat es der ein-oder andere gemerkt, dass ich mich in all der Zeit auch im Forum ziemlich rar gemacht habe...
Dass ich am letzten WE "pausiert" habe, hat mir ganz gut getan. Ich habe mich dann auch mit einem befreundeten Mediziner unterhalten, und der meinte, dass ich wohl grade noch so am Burn-Out vorbeigeschrammt wäre. Da es aber so nicht weitergehen kann, habe ich beschlossen, die Zusatzausbildung zu kündigen- und sie zu einem späteren Zeitpunkt und zu/unter anderen Bedingungen dann vielleicht nochmal anzugehen. Aber Momentan ist es einfach zu viel-und abgesehen davon haben eh einige Dinge darin für mich nicht gestimmt bzw. zusammen gepasst. Jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich das erstmal weg und wieder etwas mehr Zeit&Luft für mich habe. Das merke ich auch durch den Zuspruch& das Verständnis von Kollegen & Freunden.
Will sagen: Aus dem Gröbsten bzw. tiefsten Tal bin ich erstmal raus, und ich merke, wie es langsam wieder aufwärts geht. Ich bin zwar noch nicht wieder 'der Alte', aber wie gesagt: Die Lethargie ist ein Stück weit gewichen. Es geht aufwärts-wenn auch in kleinen Schritten. :)
K3rb3r0s:
Dann weiterhin gute Besserung.
Gorai:
Moin und Gute Besserung, Blizzard :d!
Holycleric5:
Auch ich wünsche dir gute Besserung, Blizzard.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Der Läuterer:
Ich habe gerade nachgelesen, wann der Thread zum Forenspiel hier geöffnet wurde.
Es fällt mir nicht leicht, das jetzt zu schreiben, aber nach sieben Monaten des Wartens ist meine Motivation jetzt doch versiegt.
Ich ziehe mich daher als potentieller Mitspieler zurück.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln