Pen & Paper - Spielsysteme > DSA5

Neue DSA-Miniaturen-Reihe bei Westfalia (Kickstarter)

<< < (2/8) > >>

General Kong:
Nett, bisweilen ein wenig statisch in der Körperhaltung.
 
Gut gefällt mit der Zauberer mit den Hörnern - endlich eine Figur von TIM DEM ZAUBERER! "Seht euch doch die Knochen an!"  ~;D

Hotzenplot:
Also die ein oder andere Figur sieht aber arg untersetzt aus. Die Borons-Hand-Tussi könnte man auch für eine Halblingskämpferin halten.  >;D

Ich schaue es mir mal an und gucke, ob ich mitmache. Preis ist schon etwas hoch gegriffen, aber Miniaturen sind ja allgemein sehr teuer. Bin froh, dass ich dank einiger Tanelornis günstig an meinen jetzigen Fundus gekommen bin und keine Bank dafür überfallen musste.

Edit: Davon ausgehend, dass am Ende mehr Figuren rauskommen und damit der Preis pro Figur sinkt, habe ich mitgemacht.

Faras Damion:

--- Zitat von: Weltengeist am 11.09.2018 | 06:57 ---Eher dass sie wenig besonders sind. Da stehen zwar aventurische Bezeichnungen dran, die meisten könnten aber aus jedem anderen RS-Setting sein.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, mich hätte auch Aventurien-Only-Zeug interessiert. Sichtbare Göttersymbole, sichtbare Magierakademie-Symbole, typische Waffen (Praiosgeweihter mit Sonnenszepter), Dämonen (Heshtot, Gotongi) und sonstiges ungewöhnliches Zeug (Hexe mit Kröte oder Schlange).

Aber andere scheint es anders zu gehen und das CF scheint ja sehr erfolgreich. :)

Ninkasi:
puh, warum da wieder ein Kickstarter draus wird...?
130 € +Versandkosten?
für 20+ 1w20 "Helden"-Kunststofffiguren
bin ich raus.

Teylen:
Inklusive Versand sind es 140,99€ für 20 Mini.
Heißt, man zahlt etwa 7€ pro Mini mit der Tendenz dazu noch weniger pro Figur zu zahlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln