Medien & Phantastik > Tanelorn BloodBowl Liga

Blitz Bowl {von GW lizensiert}

<< < (9/9)

10aufmW30:
Naja auch ein GW Team nur gibt es dafür keine Karten. Wie auch Slann, Bretonen, Khorne, Vampire,... Alles was keinen Gussrahmen hat.

Bruenor:

--- Zitat von: Bruenor am  3.10.2020 | 09:41 ---Überlege mir sogar Season 1 nachzubestellen, um auch mal 2 Menschen-Teams gegeneinander antreten zu lassen. Vor allem das beiliegende Ork-Team und ein weiterer doppelseitiger Pitch bringen ja zusätzliche Varianz rein.

--- Ende Zitat ---
Habe dem Kaufrausch-Dämon nachgegeben und Season 1 heute bestellt. Nicht zuletzt der 15% Gutschein, der meiner ersten Bestellung beilag, hat den finalen Anstoß gegeben.

Mit sehr viel Glück erfolgt die Lieferung möglicherweise sogar noch am morgigen Samstag.

EDIT 10.10.20/ Soviel zu meinem Glück: Obwohl im Thalia Online-Shop weiterhin als "sofort lieferbar" geführt, verzögert sich die Lieferung auf den 23./24.10. Muss man nicht verstehen... Aber wie sagt man: Vorfreude ist die schönste Freude. Und die darauf folgende Woche habe ich Urlaub. / EDIT 10.10.20

Bruenor:
Season 1 ist gestern bei mir eingetroffen.  :headbang:

Das doppelseitige Spielfeld gefällt mir sogar ein bisschen besser als dass von Season 2. Die Statuen haben irgendwie etwas Episches.

Der Zusammenbau ging eigentlich wieder relativ gut, nur der Schwarzork macht mir Probleme: Weder Kopf, noch das Schulter/Arm-Stück wollen mit "Push/Fit" halten. Das heißt also ein Kleber muss her, der das Ganze zusammenhält und das Plastik nicht "wegätzt". Irgendwelche Tipps, außer den extra dafür gemachten Klebern von Games Workshop, Revell oder Army Painter?

10aufmW30:
Ich benutze ganz normalen Sekundenkleber. In der Regel Uhu Sekundenkleber Gel, das funktioniert super und greift den Kunststoff nicht an.

Bruenor:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 18.10.2020 | 10:36 ---Ich benutze ganz normalen Sekundenkleber. In der Regel Uhu Sekundenkleber Gel, das funktioniert super und greift den Kunststoff nicht an.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für den Tipp. Mein Bruder hatte den Uhu Sekundenkleber (war aber glaub ich kein Gel) sogar "auf Lager" in seiner Werkzeugbox.

Jetzt sind die Orks bereit ein paar Knochen zu brechen...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln