Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Dragonlance for Beginners

<< < (12/14) > >>

Bildpunkt:

--- Zitat von: Kurna am 21.09.2018 | 01:17 ---

Ansonsten kannte ich es auch nur von den Goldboxspielen her. Aber da fand ich die FR-Spiele immer besser.
Die alte Poolserie habe ich vor zwei oder drei Jahren sogar noch einmal komplett durchgespielt. Und fand (und
finde) sie immer noch toll.  :d

--- Ende Zitat ---
]
Ich fand die Drachenlanze SSI eigentlich auch sehr gut, insb das man auch trotz des Metaplots danach noch gute Geschichten erzählen kann --> klappt dann auch fuer PnP

Und  hier Drachenlanze fuer Fortgeschrittene, falls ihr auf "Lets Play" steht:

https://twitter.com/DonathinFrye/status/1041736766561103872?s=19

Es spielt waehrend den Legenden in Palanthas, waehrend
(Spoiler - falls jemand Chroniken u Legenden noch nicht gelesen hat)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dem Angriff der blauen Drachenarmee
Geht im Oktober los.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Skyrock am 21.09.2018 | 00:15 ---  was ihre rassische Schwäche ist, 
--- Ende Zitat ---
welche?
--- Zitat von: nobody@home am 16.09.2018 | 11:34 ---Gully Dwarves (weiß gerade nicht, wie die eingedeutscht wurden)
--- Ende Zitat ---
Gossenzwerge

nobody@home:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 21.09.2018 | 12:53 ---Gossenzwerge

--- Ende Zitat ---

Nett. ::)

Skyrock:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 21.09.2018 | 12:53 ---welche?
--- Ende Zitat ---
Ravenloft hat eine Vampirvariante für jede zu AD&D-Zeiten bedeutsame SC-Rasse, die einen angepassten Satz Stärken und Schwächen hat (Halblingvampire z.B. werden anstatt von Knoblauch von Pfeifenrauch abgestoßen), und eine angepasste Art sie endgültig zu töten. Im Falle von Kendern ist die Vernichtungsmethode Pflocken mit einem Hoopak, wobei jede natürliche 19 bis 20 bei einem Angriff als Pflocken mit Instant-Vernichtung gewertet wird.

Fezzik:

--- Zitat von: LushWoods am 16.09.2018 | 11:17 ---Aber charaktertechnisch bietet sich der Kender extrem gut dazu an, andere Charaktere/Spieler zu nerven. Natürlich nur wenn man ihn auch so spielt.

--- Ende Zitat ---

Meine ersten Kender Begegnungen hatte ich im LARP. Grade da wurde diese nervige Ader in Kombination mit mein Charakter ist halt so ! gerne ausgenutzt um jeden Scheiß zu entschuldigen.
Im LARP gabs damals Leute die bei Kendern in den Tötung auf Sicht Modus gingen  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln