Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Geplante Buchveröffentlichung: universelle Spielhilfe DAS BUCH DER KÖNIGREICHE

<< < (12/19) > >>

Günni:

"Beherrschung der Bienen" - wie wär's mit etwas freundlicherem, z.B. Freundschaft oder Verbundenheit? Sind doch lieber Kerle.
[/quote]

--- Zitat von: Der Tod am  9.10.2019 | 18:06 ---Mit Royalisten kann man nicht anders reden. ;)

--- Ende Zitat ---

Gewohnheit! Ich nutze im Spiel das Rolemaster Regelwerk 2nd Edition aus den 80ern/90ern. "Beherrschung" ist ein übliches Vokabular für die Titel der dortigen Zauberspruchlisten. :-)

Ich würde die Bezeichnung jetzt tatsächlich ändern, wenn es zum Volk passen würde. Das Wording ist ziemlich hart. "Verbundenheit" und "Freundschaft" klingen besser und sympathischer. Aber dieses Volk besitzt wenig Empathie, kennt kaum Kooperation und Ausgleich. Kastensystem und knallharte Unterordnung ist angesagt. Da passt es gut, wenn ihre Hexen die Bienen nicht tätscheln, sondern tatsächlich unterwerfen.

Günni:
Wer Bock darauf hat, kann sich das Abenteuer VERRÜCKTE ZEITEN als PDF ziehen! Viel Spaß!

Mit meiner Runde habe ich das Abenteuer nun durch und hatte es.

Download-Link: http://bit.ly/2oUeZCf (PDF, 16 MB)

Günni:
Für eine bescheidene Erstauflage meines Buches (30 hochwertige Druckexemplare + digitale Exemplare) denke ich an ein kleines Crowdfunding. Mit dem ich leider selbst keine Erfahrung habe. Deshalb sind mir jedwede Tipps und Hinweise willkommen.

Ich möchte vier Varianten der Beteiligung anbieten. Und für einen Überhang an Beteiligung Stretch Goals definieren. Das steht noch aus.

1 Buch PDF für € 19.-

Ziel: 1 Buch PDF Exemplar
    500+ voll farbige Seiten im Format DIN A4
    Mit Namen personalisiert

1 Buch Softcover für € 49.-

Ziel: 10 Buch Softcover Exemplare
    Klebebindung und Fadenheftung
    Umschlag aus mattem Bilderdruckpapier (250 g/m2), farbig bedruckt, seidenglänzender Lack als Schutz gegen Abrieb
    Inhalt aus haptisch ansprechendem Naturpapier MunkenPrint Cream (90 g/m2) mit hohem Volumen
    Inklusive Verpackung und Versand

1 Buch Hardcover für € 59.-

Ziel: 10 Buch Hardcover Exemplare
    Buchbindung, Fadenheftung, Vorsatz, Kapitalband, Zeichenband
    Umschlag Hardcover farbig bedruckt, matte Cellophanierung als Schutz gegen Abrieb
    Inhalt aus haptisch ansprechendem Naturpapier MunkenPrint Cream (90 g/m2) mit hohem Volumen
    Inklusive Verpackung und Versand

1 Händlerpaket = 5 Exemplare Buch Hardcover für € 225.-

Ziel: 2 Händlerpakete

Daraus ergibt sich für das Crowdfunding eine Summe zur Zielerreichung von € 1.549.-

Boni:
Hast du die Kosten für Verpackung und Versand eingerechnet?

Günni:

--- Zitat von: Boni am  7.12.2019 | 16:49 ---Hast du die Kosten für Verpackung und Versand eingerechnet?

--- Ende Zitat ---

Ja, das habe ich. Die Kosten für Druck, Verarbeitung, Bindung, einzeln in Folie verschweißen, Vorversand von Druckerei an mich, Buchverpackung für Einzelversand, DHL-Porto etc. betragen je nach Version circa zwischen € 32.- und € 37.-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln