Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Captain Marvel

<< < (25/43) > >>

Kurna:
Ich habe ihn inzwischen auch noch im Original gesehen und wie erhofft fand ich ihn da noch besser als beim ersten Mal.  :d

Teylen:

--- Zitat von: Alexandro am 15.03.2019 | 18:33 ---Ansonsten noch Runaways und Cloak & Dagger (beides keine große Kunst, aber gute Charakterzeichnung), sowie Disenchantment, Hilda, Victor & Valentino, Steven Universe und Star vs. the Forces of Evil. Auf meiner "wenn ich mehr Zeit hätte"-Liste stehen derzeit nur: Sabrina, Westworld, The Orville und Prinz der Drachen - die anderen Serien machen mich so gar nicht an.
--- Ende Zitat ---
Runaways sowie Disenchantment habe ich nach einer Staffel abgesetzt, Cloak & Dagger tatsächlich nach einer Folge (was ich selten mache) ^^;

--- Zitat ---Wo bitte wurden denn deren Geschlechtsteile gezeigt oder gesagt, dass diese wie bei Menschen aussehen?
--- Ende Zitat ---
Fury guckt mit der Person neben ihn beim Toten Skrull unter die Decke wo beim Menschen das Gemächt wäre.
Anstelle verwirrt zu gucken, oder interessiert, haben beide so einen "alle Achtung"-Ausdruck drauf. Was ich dahingehend interpretiere, dass das Gemächt halt schon menschlich war.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teylen am 16.03.2019 | 12:16 --- Was ich dahingehend interpretiere, dass das Gemächt halt schon menschlich war.

--- Ende Zitat ---
Interessante Interpretation. Haette das auch ein "Ach so sieht das bei diesen Gestaltwandlern aus?" sein koennen?

Irian:
Gerade gesehen (im Original), guter Film. Naturgemäß nicht der gleiche Impact wie bei Charakteren, die man schon über mehrere Filme hinweg "kennt", aber das liegt halt in der Natur der Origin-Story eines Charakters, der danach erstmal ne ganze Weile unverfügbar sein muß. Nett, Fury mal jünger und in etwas humoriger zu sehen, passte aber trotzdem ins Bild. Was soll man da nun mehr sagen? Ist jetzt nicht mein absoluter Lieblings-Marvel (ich bin ein einfaches Gemüt und daher steht Deadpool da ganz oben bei mir), aber insgesamt einer der besseren.

lowfyr:
War jetzt zum zweiten Mal in dem Film und da ist mir dann richtig aufgefallen, das es vielleicht doch eine Schwäche für ihre Kräfte gibt. Hatte ich beim ersten Mal im Hinterkopf und habe dann beim zweiten Mal darauf geachtet.

Würde sagen, das sie Energie absorbieren muss, um auf Touren zu kommen. Gibt so einige Hinweise darauf z.B. am Ende in der Wüste als sie an Stromleitungen vorbeifliegt und da die Funken sprühen.

natürlich auch (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)als die SI sie mit Energie angreift und Danvers dann loslegt
Hätte man vielleicht  nicht nur andeuten sollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln