Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Captain Marvel
Kurna:
--- Zitat von: Teylen am 19.03.2019 | 21:23 ---Wobei sie dahingehend ja zu dem Zeitpunkt keine eine Ahnung von der Menschheit hat ^^;
Was am ehsten Sinn machen würde, ist das man es nutzt um weitere Fake-Versuche abwehren zu können. Nur so als Test versagt es ein wenig, imho.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht reicht ihr Wissen trotzdem, weil sie weiß, dass Skrulls völlig fantasielos sind. Wer immer kopiert, kann halt nichts eigenes schaffen. ;)
lowfyr:
--- Zitat von: tartex am 18.03.2019 | 10:39 ---Exakt dasselbe bei mir. Einzig das zweite Treffen mit der Supreme Intelligence war mir ein wenig zu Klischee. Ja, wir Menschen sind ja solche Stehaufmännchen, und das reicht schon als Power Source... Lame Deux Ex Machine. War zum Glück recht schnell durch. Die Kämpfe danach wurden auch nicht unnötig in die Länge gezogen.
--- Ende Zitat ---
Wobei sie ja wohl ein wenig mehr als Kraftquelle hatte wenn man bedenkt was passierte als sie von der SI angegriffen wurde.
Xemides:
Ich war vorhin auch endlich im Kino.
Und was soll ich sagen:
Fucking Awesome!
Und zwar ersthaft.
Achtung ethält ein paar Spoiler.
Von den Szenen mit Stan Lee im Marvel Logo mit der Danksagung, seinem letzten Cameo-Auftritt. Der verjüngte Samuel L.Jackson, der Plottwist, der Chemie zwischen Brie Larson und Jackson, dem Humor der nicht albern war, der Besetzung, der Schlußszene zwischen Carolle und dem Gegenspieler, der Musik etc.
Das einzige was ich mich frage ist, wie man die in Gefahr bringen will.
Spekulationen meinerseits:
1. Sie hat sich nicht um die Kree gekümmert und die kommen mit einer Waffe gegen sie.
2. Da sie die Macht des Thessaraktes hat, kann sie diese gegen Thanos einsetzen.
Und warum musste der Skrull-Anführer eigentlich Talos heißen, also fast genau so wie Thanos ?
Und als Originstory ist er auch spitze, weil er direkt mit Action einführt und den Hintergrund im Laufe des Filmes offenbart.
Alles richtig gemacht würde ich sagen.
Teylen:
Stan Lee wird noch ein oder zwei weitere Cameos haben.
Das heißt, er wird zumindest noch in Spiderman: Far From Home vorkommen.
tartex:
--- Zitat von: Xemides am 24.03.2019 | 20:52 ---Das einzige was ich mich frage ist, wie man die in Gefahr bringen will.
--- Ende Zitat ---
Nach oben gibt es bei (Cosmic) Marvel eigentlich kein Limit.
Als Lesetipp zum Einstieg würde ich den Annihilation-Event von 2006 empfehlen. (Da gibt es aber noch eine andere, auch weibliche, Captain Marvel.)
Tja, Marvel-Comic-Leser sein ist nicht leicht... Hier eine empfohlene Reading Order, obwohl ich persönlich ja noch weiter vorne anfangen würde...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln