Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Captain Marvel
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Teylen am 10.04.2019 | 23:21 ---Ich würde doch behaupten das da schon etwas Zeit war.
Zumindest für eine Reaktion oder Emotion über "Oh, ok. Ich bin dann jetzt auf eurer Seite" und "Hm, ich sollte die Farbe meines Anzug ändern" hinaus. Wenn sie jetzt eine Vulkanierin gewesen wäre, würde es passen.
--- Ende Zitat ---
Das ist vielleicht das falsche Genre für oder sie hatte jetzt nicht die Kraft übrig zur Seelenfindung, sie kam mir weniger emotional und humorvoll nachdem sie die Wahrheit erfuhr.
Sie hat ihr Leben in den Dienst der Skrulls gestellt als sie es erfuhr.
Die Kree Commandos haben in den Accusers mkn nur ein nützliches Übel gesehen, und sich Gedanken über andere Gehirngewaschene zu machen wenn man sich gerade mit einer Armada rumprügelt die Genozid begehen will ist ein bisschen arg viel verlangt von Säulenheiligen.
Teylen:
Man muss deswegen ja nicht direkt eine intime, dramatische Arthaus-Betrachtung daraus machen.
Ich hätte mir nur so ein bisschen Behandlung / Acknowledgement des ganzen gewünscht.
Für mich war da einfach nichts, noch nicht einmal das sie jetzt ernster geworden wäre oder so.
Funktionierte ja ansonsten auch bei Wonder Woman mit der Erkenntnis das Menschen arschig sein können oder bei Black Panther mit der Erkenntnis das die Isolationspolitik schlecht war. Wenn einem Zeit fehlt, wobei man schon mit nur 5 Minuten mächtig was machen könnte, hätte man ja einfach etwas vom Roadtrip bzw. dem Mittelteil streichen können ^^;
Die Gedanken zu den anderen Gehirngewaschenen hätte ich mir so kurz danach gemacht, wo man mich überzeugt das mein Gehirngewaschen wurde ^^;
Wobei man da auch alternativ die Anfangsszene rausnehmen kann, wo es explizit thematisiert wird das andere auch so eine Erinnerungserfrischung bekamen. Dann hat man auch mehr Zeit für etwas emotionale / charakterliche Reaktion XD
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Teylen am 11.04.2019 | 10:49 ---Man muss deswegen ja nicht direkt eine intime, dramatische Arthaus-Betrachtung daraus machen.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte mich auf in Film time äquivalent zu Ingame Time bezogen.
Teylen:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 11.04.2019 | 11:02 ---Ich hatte mich auf in Film time äquivalent zu Ingame Time bezogen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke das es da durchaus Zeit zwischen Rambeaus Haus und dem Skrull/Kreeschiff war.
Zumal sie da ja auch noch den sehr merkwürdigen Plan mit dem Suizid-Skrull hatten, der als Captain Marvel posiert hat (Ich hätte mich da ja als Skrull-Marvel-StandIn davon gemacht, in dem Moment wo die Tür aufging, da ja doch recht klar war das die Maskerade nicht durchgehalten wird).
Lichtschwerttänzer:
Was war an sie hat den Skrulls einen de facto Blankoscheck an Hilfe zugesagt jetzt da so unklar, unbedeutend etc,
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln