Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Captain Marvel

<< < (43/43)

Sashael:

--- Zitat von: Seraph am 21.08.2019 | 13:10 ---Ach witzig, tausche Thor: Ragnarök gegen Black Panther und wir haben dieselbe Liste :)

--- Ende Zitat ---
Black Panther hat es nur sehr knapp nicht in die 5 geschafft, weil ich sagen muss, dass mir in dem Film die Nebendarsteller allesamt besser gefallen als die Hauptakteure. ;D

Bei Captain Marvel fand ich die Protagonistin irgendwie ziemlich blass, was ich angesichts ihres Gedächtnisverlustes okay und durchaus nachvollziehbar fand, aber sympathisch ist mir die Figur weder in dem Film noch in Endgame geworden. Die einzig wirklich gute und bemerkenswerte Szene war für mich, als [Jude Law] sie auffordert, dass sie jetzt einen ehrenhaften Kampf machen müssten und damit müsste sie ihm endgültig beweisen, dass sie besser/würdig/toll ist und sie ihn einfach wegblastert. Frei nach dem Motto "Ich muss GAR NICHTS!". ;D

BobMorane:
Die Szene war großartig.  :d

tartex:
Ich finde ja unsympathische Helden sympathisch, weil ich selbst unsympathisch und blass bin.  8)

Grubentroll:

--- Zitat von: Sashael am 21.08.2019 | 11:49 ---Hrmhrm ... gerade Ragnarök und GotG sind sehr bunter Popcorntrash. ;)

--- Ende Zitat ---
Glaub dann ist das Wort falsch für das was ich meine.

Ich war außer in Iron Man 1 und Guardians of the Galaxy 1 in keinem einzigen MCU-Film.
Hab die mir alle bei nem Kumpel daheim angeguckt mit viel Bier und Chips.

Und keiner dieser Filme (außerden drei genannten) hat bei mir auch nur irgendeinen Eindruck hinterlassen.
Ich fand die alle halbwegs unterhaltsam, aber auch nicht mehr. Direkt danach eigentlich schon wieder alles vergessen was vorkam.

Bei den genannten Filmen war ich wenigstens irgendwie teilweise geflasht vom Visuellen, der Story oder dem Humor.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln