Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Captain Marvel

<< < (16/43) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Mens Rights Activist.

Talasha:
Ich fand den Film recht unterhaltsam, auch wenn ich mich Frage: Wie zur Hölle soll Thanos da noch was reißen?

Kurna:
Ich habe den Film gestern gesehen (deutsch, 3D) und fand ihn sehr gut. Besser als Infinity War, aber nicht ganz so gut wie Wonder Woman.

Da ich keine Comics lese und anscheinend auch die anderen Filme schlechter in Erinnerung hatte als gedacht, konnte mich auch die Geschichte manchmal überraschen. Einige gute Charaktere waren auch dabei.

Was mich am ehesten etwas gestört hat, war das hohe Powerniveau am Ende. Dadurch verliere ich irgendwie etwas den Bezug zu dem Charakter.

Dienstag werde ich den Film dann in der OV und 2D schauen, der für mich besten Art, einen Film zu sehen. :)

Timo:
Ich sortiere den Film im unteren Bereich der Marvelfilme ein, aber davon einer der besseren(also besser als IronMan2 und Thor 2 und ich fand Thor 2 gut).

Aber ich find ja auch BlackPanther super.

balrog_master:
Als Vorbereitung für A4: Endgame Spitze, alleinstehend eher nur Durchschnitt. Während mir der Humor bei Thor 3 echt getaugt hat, wirkte er für mich bei Captain Marvel etwas deplatziert. Skrulls die herumblödeln fand ich ziemlich unlustig. Und Fury hat's teilweise auch ein bisschen übertrieben. Wo ich echt enttäuscht war, war der Soundtrack - da hatte Guardians einiges mehr drauf. Zum Powerlevel kann man eigentlich nicht wirklich viel sagen, war kein adäquater Gegner anwesend. Iron Man kann im Prinzip dasselbe: Fliegen, schießen, Raketen umlenken. Ok, bei Captain Marvel hat es bombastischer ausgesehen. Sie wird wahrscheinlich so in der Liga Hulk/Thor spielen eventuell eine Spur darunter - und man hat ja gesehen was Thanos mit Hulk angestellt hat. Auf jeden Fall würde ich gerne mehr von den Kree und Skrulls sehen ... (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der große Skrull war doch ein Super-Skrull oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln