Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Captain Marvel
zaboron:
--- Zitat von: Teylen am 9.03.2019 | 01:07 ---Das Fury außen vor war, Angesichts des Umstands das er mit Maria unterwegs ist, sehe ich nicht so.
--- Ende Zitat ---
Naja in dem Abspann von Avengers: Infinity Wars fahren die beiden gerade durch New York und unterhalten sich darüber dass sie keine Ahnung haben wohin Toni verschwunden ist, als Maria Hill dann die News von "multiple boogies over Wakanda" bekommt und beide haben so einen WTF Ausdruck... die haben keine blassen Schimmer was gerade abläuft. Es ist nicht überraschend dass Nick Fury von Business as Usual ausgeht (Alienattacke die Xte.) bis Maria Hill zu Staub verfällt.
lowfyr:
Hat mir sehr gut gefallen. Die Darsteller haben eigentlich alle einen guten Job gemacht vor allem bei Larson hat man doch gemerkt, das da einiges an Talent hintersteckt. Bei so manchem anderen wäre die Rolle im Overacting erstickt.
Was die Skrull angeht
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)sind die Witze im Hinblick auf die Gut und Böse Verteilung angeht nicht so überraschend
Was ihre Kräfte angeht, fand ich sie bei weitem nicht so übertrieben, wie das so mancher gesagt hat. So ziemlich alles was sie im Film macht, hätte Thor z.B. auch gekonnt. Und das schon vor seinem upgrade im letzten Avengers. Da sehe ich jetzt nicht wirklich das sie Thanos quasi im Alleingang besiegt, wie so einig unter anderem auf Youtube unken. Nur wieder ein Beweis wieviel Schwachsinn da erzählt wird. Wäre ich zynisch würde ich doch glatt vermuten das da so einige nur hinter Abos und Klicks her sind. :think:
Ich wäre nur mal gespannt zu erfahren wo die Katze inzwischen abgeblieben ist. Aber davon wird wohl dann ihr eigener Solofilm berichten ;D Hätte sie auf jeden Fall verdient.
Außerdem solltte jedem klar sein wie Thanos besiegt wird.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Goose frißt ihn und spuckt den Handschuh dann aus ;)
Pyromancer:
Leute, auf deren Urteil ich etwas gebe, sind nicht begeistert. Zusammengedampft: "Einige nette Momente, aber viel verschenktes Potential und handwerkliche Schwächen. Milde unterhaltsam, unteres Marvel-Niveau".
Ich werde dafür wahrscheinlich nichts ins Kino gehen.
Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: lowfyr am 10.03.2019 | 22:36 ---Was ihre Kräfte angeht, fand ich sie bei weitem nicht so übertrieben, wie das so mancher gesagt hat. So ziemlich alles was sie im Film macht, hätte Thor z.B. auch gekonnt. Und das schon vor seinem upgrade im letzten Avengers. Da sehe ich jetzt nicht wirklich das sie Thanos quasi im Alleingang besiegt, wie so einig unter anderem auf Youtube unken.
--- Ende Zitat ---
Ich habe Thor nicht durch den Weltraum fliegen gesehen, Massebeschleuniger werfen und mit einem "Weeeeheeeeeee" mit links durch zwei Kree-Schiffe blasten nur um dann vor Ronan im All rumzuschweben der sich entsprechend da auch einmacht und abhaut?
Ich mein, so lange sie den Sicherheitschip drin hatte, war sie vielleicht nur Thors Level, danach ist sie aber doch sehr deutlich drüber.
--- Zitat --- Nur wieder ein Beweis wieviel Schwachsinn da erzählt wird. Wäre ich zynisch würde ich doch glatt vermuten das da so einige nur hinter Abos und Klicks her sind. :think:
--- Ende Zitat ---
Darf man dann unken das dich beim Ende etwas der Sekundenschlaf erwischt hat? :P
Kurna:
Zum Thema Powerlevel muss ich sagen, dass ich auch bei Thor oder Dr. Strange ähnliche Probleme habe. Wobei das Problem vielleicht nicht so sehr der Level ist, sondern auch die Unbestimmtheit. Mit dem Hulk komme ich zum Beispiel eher klar. Der ist halt super stark und kann enorm einstecken, mehr nicht. Da kann ich mir auch auf seinem hohen Niveau vorstellen, was da geht. Das ist mir bei den anderen genannten nicht so klar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln