Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
WD: Dungeon of the Mad Mage
Talwyn:
Mein Tipp oder eher: Meine Hoffnung für 2019 ist immer noch Dark Sun. Wobei ich es da wirklich gruselig fände, wenn man Volo oder Mordenkainen über den Weg liefe. Hinsichtlich der DH und DotMM bin ich gehyped. Hauptsächlich in Bezug auf letzteres. Und ich bin ganz anderer Meinung als Pixellance was die Illu angeht, die finde ich absolut super! Wenn sich jetzt noch rausstellt, dass Skullport ein bisschen Liebe bekommt, bin ich endgültig abgeholt.
Antariuk:
Ich hoffe ja dass DotMM auch den modularen Ansatz von DH und CoS verfolgt... das letzte Produkt (alte AD&D Sachen ausgenommen) mit Undermountain, das ich kenne, war das 3.5er Expedition to Undermountain, und das fand ich ziemlich öde.
--- Zitat von: Talwyn am 24.09.2018 | 12:50 ---Mein Tipp oder eher: Meine Hoffnung für 2019 ist immer noch Dark Sun. Wobei ich es da wirklich gruselig fände, wenn man Volo oder Mordenkainen über den Weg liefe.
--- Ende Zitat ---
Boah, bloß nicht! Sogar die Githyanki haben sich nach einem kurzen Abstecher sofort aus dem Staub gemacht, weil denen Dark Sun zu krass war. So soll es bitte bleiben. Cross Pollination oder wie die Kids das diese Tage nennen muss auch Grenzen haben >;D
Rhylthar:
Erste Einblicke: *KLICK*
Antariuk:
Sehr cool! Spontan shippe ich Shunn und Rizzeryl >;D
Rhylthar:
--- Zitat von: Antariuk am 12.10.2018 | 21:15 ---Sehr cool! Spontan shippe ich Shunn und Rizzeryl >;D
--- Ende Zitat ---
Wie meinen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln