Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
WD: Dungeon of the Mad Mage
Bildpunkt:
Kurzreview: (Spoiler):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nunja ein durchschnittlicher Themenpark Dungeon und der Hauptgegner ist wie bei CoS (fast) nicht zu besiegen. Dafuer reitet er nackt mit Cowboiyhut auf einem Esel (sic!!!einself!!!) achja und es gibt fliegende Untertassen und damit meine ich keine Spelljammerschiffe
Ich habs die letzten ABs schon gemerkt u muß mir eingestehen das DnD und ich uns auseinanderleben :'(
Infernal Teddy:
Jetzt erst?
Tintenteufel:
DotMM soll stats für werebats haben. Ist das so? Wenn ja, welches CR haben die lieben Kleinen?
tantauralus:
Die Werebat (Small humanoid (goblinoid, shapechanger)) aus DotMM hat CR 2.
Rhylthar:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat --- Dafuer reitet er nackt mit Cowboiyhut auf einem Esel (sic!!!einself!!!) achja und es gibt fliegende Untertassen und damit meine ich keine Spelljammerschiffe
--- Ende Zitat ---
Das stimmt ja nicht so ganz. Es gibt eine Statue von Halaster, die ihn so zeigt, und es gibt eine fliegende Untertasse, wenn man so will, als magisches Experiment von ihm.
Da es schon immer auch ein paar Sachen gab, die Technik und Magie verbanden, stört mich das nun jetzt nicht so sehr. Die Gondsmen haben auch schon sonderlich abstruses gebaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln