Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

WD: Dungeon of the Mad Mage

<< < (18/24) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Coltrane am 28.11.2018 | 18:21 ---Hat schon jemand das Map Pack gekauft und kann über Erfahrungen oder Eindrücke berichten?

--- Ende Zitat ---
Nur mich intensiv mit beschäftigt (Reviews und so).

Es sind wohl die gleichen Karten wie aus dem Buch, halt nur laminiert. Nicht verwendbar für die Spieler, weil Geheimtüren, usw. eingezeichnet sind. Und eben die Runes- und Secrets-Karten hinten aus dem Buch.

Coltrane:
Ok, für Spieler also nicht geeignet. Damit erübrigt sich meine Frage auch, ob sie größer sind, da ich die Karte im Buch jetzt doch recht popelig fand. Das macht zB Maze of the Blue Medusa eindeutig besser.

Rhylthar:

--- Zitat von: Coltrane am 28.11.2018 | 18:27 ---Ok, für Spieler also nicht geeignet. Damit erübrigt sich meine Frage auch, ob sie größer sind, da ich die Karte im Buch jetzt doch recht popelig fand. Das macht zB Maze of the Blue Medusa eindeutig besser.

--- Ende Zitat ---
Ob sie größer sind, weiss ich gar nicht.

Coltrane:
Größer wäre ja eben vor allem interessant, um sie direkt für die Spieler zu verwenden. Aber ansonsten hätte ich mir halt so nette Zooms in die einzelnen Regionen gewünscht, so sind die Karten für altersschwache Augen eher suboptimal und wuselig. Ist aber kein wirkliches Problem.

Sphinx:

--- Zitat von: Rhylthar am 28.11.2018 | 18:24 ---Nur mich intensiv mit beschäftigt (Reviews und so).

Es sind wohl die gleichen Karten wie aus dem Buch, halt nur laminiert. Nicht verwendbar für die Spieler, weil Geheimtüren, usw. eingezeichnet sind. Und eben die Runes- und Secrets-Karten hinten aus dem Buch.

--- Ende Zitat ---

Wer auf die Idee gekommen ist ist mir immer noch nicht klar. Ich leite grad Waterdeep Dragon Heist und da sind auch schon auf den Spieler Karten die Geheimtüren eingezeichnet. Irgend jemand hat da IMO nicht aufgepasst bei den Karten, anders kann ich es mir nicht erklären. Gut ist auch mein erstes Offizielles WOTC Abenteuer das ich leite und evtl. machen die das schon immer so? Blöd finde ich es trotzdem das ich die Maps noch selber bearbeiten darf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln