Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[FATE] Chronicles of Future Earth

(1/5) > >>

Achamanian:
DAMN YOU, SARAH NEWTON!

https://www.drivethrurpg.com/product/253485/The-Chronicles-of-Future-Earth-The-Swallower-of-Souls--Quickstart-Adventure?src=newest_since

Jetzt muss ich mich DOCH wieder mit Fate anfreunden! Wo ich es gerade zu den Akten gelegt hatte!

DAMN YOU, GODDAMN you ALL to HELL! (pounds in the sand).

Aber die gute Nachricht: endlich, endlich, ENDLICH Neuigkeiten von COFE!

Oak:
Ooooh. Das sieht sehr schick aus!
Nach meinen (bisher) eher enttäuschenden Begegnungen mit Numenéra vielleicht die richtige Ersatzdroge.

Caranthir:

--- Zitat von: Rumpel am 28.09.2018 | 13:57 ---Jetzt muss ich mich DOCH wieder mit Fate anfreunden! Wo ich es gerade zu den Akten gelegt hatte!

--- Ende Zitat ---

HAAAHAAAA!  :wf: :d ;)

Achamanian:

--- Zitat von: sprawldog am 28.09.2018 | 14:51 ---Ooooh. Das sieht sehr schick aus!
Nach meinen (bisher) eher enttäuschenden Begegnungen mit Numenéra vielleicht die richtige Ersatzdroge.

--- Ende Zitat ---

Das Setting gab es mal als sehr schmales Bändchen für Chaosiums Basic-Role Playing, und schon das war vom Lesen her für mich "das bessere Numenera" - mit einer durchdachten Mythologie, einer überschaubaren Menagerie spielbarer Fremdwesen und einer ungemein faszinierenden Stadt im Fokus. Also tatsächlich mehr ein vollwertiges Setting als die bunt zusammengewürfelte Neunte Welt (die mir als solche übrigens im Spiel sehr viel Freude gemacht hat, nur den Settingfan in mir halt nicht befriedigen konnte).

Caranthir:
Gerade mal reingelesen, sieht ganz interessant aus, nur finde ich das Artwork wieder mal nicht so dolle. Wieder mal? Naja, bei Mindjammer wird auch relativ viel Geld verlangt, allerdings ist da das Artwork auch so, dass bei mir nicht wirklich Stimmung für einen bestimmten Stil aufkommen will. Bei den Chronicles sieht es jetzt so ein bisschen wie aus den 90ern, aber auf 70er Jahre gemacht aus.  ;)

Werd's mir trotzdem mal anschauen. Der Hintergrund las sich ja ganz spannend. Der Gegensatz zu Numenera ist mir auch aufgefallen.

Was mich ein bisschen sorgenvoll stimmt: Sarah macht aus Fate immer solche Regelmonster.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln