Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[FATE] Chronicles of Future Earth

<< < (5/5)

Sosthenes:

--- Zitat von: Rumpel am  7.01.2022 | 18:48 ---War das das System von Monsters & Magic?

--- Ende Zitat ---
Genau. Recht weit oben auf meiner "Möcht ich gerne mal spielen" Liste. 3w6, "old school", Aspekte ohne deren FATE Übernutzung...
Und neuerdings dachte ich mir, man könnte das mal gut zweckentfremden für beliebtere Settings/Genres, damit das endlich mal passiert. Wobei, wenn ich's eh als deutsches Dokument mache, reicht mir die freie Lizenz ja auch. Hmm. Ohje. Keine Entschuldigung mehr.

KhornedBeef:
Übrigens gibt es einen kleinen Sale im MindjammerPress-Shop, mit 65 60% auf Print (PDF inkl.).

Waldviech:

--- Zitat --- ... und von CoFE fand ich settingmäßig bisher alles, was ich gesehen habe, wirklich große Klasse (und wäre sehr versucht, dass mit irgendwelchen Sturmbringer-mäßigen Regeln auszuprobieren).
--- Ende Zitat ---

Witzigerweise könnte ich mir bei dem Setting durchaus irgendwas Oldschooliges und Klassenbasiertes vorstellen. Das könnte durchaus gut zu der anscheinend ja recht starren Gesellschaft der Springtide Civilisations passen.


--- Zitat ---Übrigens gibt es einen kleinen Sale im MindjammerPress-Shop, mit 65% auf Print (PDF inkl.).
--- Ende Zitat ---

Japp, da sollte man zuschlagen, so man den Kram noch nicht hat. Mindjammer und Capharnaum lohnen sich!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln