Medien & Phantastik > Sehen

Venom

(1/7) > >>

Kowalski:
Ein ernsterer Film als sonst mit durchaus ein paar Toten.
Trotzdem einer in dem das Kino spontan mehrmals auflachte.

Auch ich.

Von mir 9 von 10 Symbionten.

Vash the stampede:
Was gibt denn die Geschichte her? Und wie gut sind die Effekte? Den CGI-Venom fand ich bisher eher abschreckend.

Kowalski:

--- Zitat von: Vash the stampede am  4.10.2018 | 06:04 ---Was gibt denn die Geschichte her? Und wie gut sind die Effekte? Den CGI-Venom fand ich bisher eher abschreckend.

--- Ende Zitat ---

Charaktere sind eher klassisch angelegt.
Tom Hardy ist in seiner Rolle ziemlich gut. Unterschätzt.
CGI ist jetzt nicht Weltklasse aber ordentlich. Eher unauffällig. D.h. man sieht nicht immer wenn es CGI ist. Was ja schon eine Leistung an sich ist.

3D braucht es nicht, war zwar in einer 3D Vorstellung (weil ausser um 1130 war alles 3D....), habe aber keine Szenen gemerkt wo 3D von Vorteil ist.

Story ziemlich geradlinig ohne Schnörkel.

MUSS man Venom sehen?

Schadet es?

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Die Interaktion Hardy/Venom war köstlich.

Mehrfach situative Komik.
Oder "schrecklich" komisch.

1A Popcornkino.

Ich schaue mir den Nachfolger auf jeden Fall an.

Noir:
Situationskomik wenigstens an passenden Stellen? Oder wieder mitten in einer Szene, die eigentlich sehr ernst ist und durch die tolle Komik "aufgelockert" (a.k.a. zerstört) wird?

Venom ist mein liebster Spider-Man Villain ... der wurde schon einmal verkackt ... ich hoffe, dieses Mal hats geklappt ...

Kowalski:

--- Zitat von: Frau Kleinert am  4.10.2018 | 10:41 ---Situationskomik wenigstens an passenden Stellen? Oder wieder mitten in einer Szene, die eigentlich sehr ernst ist und durch die tolle Komik "aufgelockert" (a.k.a. zerstört) wird?

Venom ist mein liebster Spider-Man Villain ... der wurde schon einmal verkackt ... ich hoffe, dieses Mal hats geklappt ...

--- Ende Zitat ---

Nein, absolut passend. Wenn auch eher gemeiner und dunkler. Venom halt, der ist eher unnett.
Fand ich zumindest.

Als Tuxedo mit Witz statt Clownskostüm zum Begräbnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln