Medien & Phantastik > Sehen
Venom
Selganor [n/a]:
Venom kam mit dem "Spider-Man&Co"-Deal zu Sony (und wurde ja schon von Raimi mal eingefuehrt).
Beim neuen Film (gesehen habe ich ihn noch nicht) wurde aber wohl darauf geachtet, dass der komplett ohne Spider-Man auskommt.
Also ist der Symbiont nicht (wie in den Comics/bei Raimi) von Spider-Man "abgelegt" (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der ihn in den Comics ja noch geretconned als Ableger von Deadpool gekriegt hat - das klaert auch warum der Symbiont so "seltsam" drauf ist ;D sondern fing dann wohl bei Brock als erstem Host an.
Fezzik:
Also mal wieder Arschkram, da spar ich mein Geld lieber. >:(
Kowalski:
--- Zitat von: Fezzik am 8.10.2018 | 20:00 ---Also mal wieder Arschkram, da spar ich mein Geld lieber. >:(
--- Ende Zitat ---
Nur weil man nicht kriegt was man sich als "Das will ich" vorstellt, sagt das noch nichts über die Qualität des Films aus.
Als erklärter Kinogänger und als Comic-Universe Ignoramus hat mir der Film viel Spaß gemacht und ich würde ihn in die Top 5 meiner Comic-Vergnügen stecken:
* Guardians of the Galaxy 1
* Constantine
* John Wick
* Dreadd
* Venom (2018)
Die meisten anderen funktionieren oft über Verbindungen zu Franchises und Querverbindungen zu anderen Movies.
Das brauchen die oben aufgezählten alle nicht.
Die sind für sich genommen gut.
Finde ich zumindest.
Kurna:
Mir hat Venom sehr gut gefallen. Ich habe ihm 83% gegeben. Bei meinen Kumpels gab es einmal 90% (von jemand, der kaum Comicverfilmungen schaut) und 77% (Begründung: Der Anfang war zu langsam).
Ich fand ihn auch lustiger als erwartet, wobei es eher ein schöner schwarzer Humor war. :)
3D fand ich überflüssig, aber das empfinde ich bei fast allen 3D-Filmen so.
Selganor [n/a]:
Mal eine Frage an die die den Film gesehen haben (ich habe vorhin ja nur rumspekuliert): (Antwort kann auch gerne in Spoiler-Tag passieren falls es jemand nicht wissen will)
Wo kam der Symbiont im Film her und war Brock der erste Host?
Wie in den Comics (Spider-Man bringt ihn vom Secret War mit und war der erste Host) kann es ja mangels Spider-Man nicht sein. JJJ's Astronatensohn wird ihn auch nicht mitbringen, ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln