Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Lex Occultum

<< < (13/15) > >>

Wendigogo:
Wenn es interessiert:
Riotminds macht gerade einen Sale: https://riotminds.se/product-category/lexoccultum/

Porto ist zwar relativ hoch, aber wenn man all die wunderschönen Bücher nimmt, lohnt es sich.
(Für mich hat es sich schon gelohnt, nur die Szenarien und das "Monsterhandbuch" zu holen, als Bonus gab es alles noch als pdf dazu)

Alles kam nach nur einer Woche über DPD ohne weitere Probleme an.  :d

Don-Lope:
Sag doch so etwas nicht, da komme ich in Versuchung.  :D

Blizzard:

--- Zitat von: pan narrans am 23.01.2020 | 11:28 ---Mich würde ja interessieren, wer Lex Occultum tatsächlich spielt bzw gespielt hat und was eure Erfahrungen in der Praxis waren. Mag da jemand berichten? Egal ob als Spieler oder Spielleiter.

--- Ende Zitat ---
Das steht auf meiner RPG-Agenda (der auszuprobierenden Systeme) auch irgendwo ganz weit oben. Ob's dann tatsächlich auch für ne dauerhafte Runde taugt, muss man sehen- aber ausprobieren will es auf jeden Fall irgendwann mal.

--- Zitat von: HEXer am 23.01.2020 | 12:32 ---Ich werde das demnächst in einer meiner online Runden leiten. Ich meld mich dann mal, wie es so war.
--- Ende Zitat ---
Hat die Runde stattgefunden? Wie war es ?

--- Zitat von: Wendigogo am 22.04.2022 | 14:36 ---Wenn es interessiert:
Riotminds macht gerade einen Sale: https://riotminds.se/product-category/lexoccultum/

Porto ist zwar relativ hoch, aber wenn man all die wunderschönen Bücher nimmt, lohnt es sich.
(Für mich hat es sich schon gelohnt, nur die Szenarien und das "Monsterhandbuch" zu holen, als Bonus gab es alles noch als pdf dazu)

Alles kam nach nur einer Woche über DPD ohne weitere Probleme an.  :d

--- Ende Zitat ---
Ich habe alle Bücher schon. Aber ich schaue es mir mal und überlege es mir hinsichtlich eines Back-Ups.

HEXer:

--- Zitat von: Blizzard am 22.04.2022 | 16:13 ---Hat die Runde stattgefunden? Wie war es ?

--- Ende Zitat ---

Ich hab die Runde abgebrochen - war mir viel zu viel Klein-Klein. Sowohl von den Regeln her als auch vom Abenteuer. und Setting ist dafür kaum eines dabei. Für mich ein klassischer Fall wo ich mich habe von der Optik blenden lassen.

Blizzard:

--- Zitat von: HEXer am 22.04.2022 | 16:33 ---Ich hab die Runde abgebrochen - war mir viel zu viel Klein-Klein. Sowohl von den Regeln her als auch vom Abenteuer.
--- Ende Zitat ---
Das ist schade, ich wäre durchaus an einem Erfahrungsbericht interessiert gewesen.

Weiß zufällig jemand, ob es für Lex Occultum einen Schnellstarter gibt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln