Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Noch ne WotC Umfrage ...diesmal zu 5e Klassen

<< < (5/6) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: Rhylthar am  9.10.2018 | 12:33 ---Monk....bei mir der Monk.

--- Ende Zitat ---

Logo, den hab ich auch gleich mit aufs Korn genommen.  8)

Ginster:

--- Zitat von: Antariuk am  9.10.2018 | 10:08 ---Ich frage mich echt, wer diese Umfrage entworfen hat, und wofür. Dieses detailverliebte Power-Rating von Archetypen auf der einen Seite, dass man leisten soll, passt so überhaupt nicht dazu, wie sich 5E sonst gerne darstellt.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Wer soll das alles ernsthaft beantworten?

Bildpunkt:

--- Zitat von: Mhyr am  9.10.2018 | 12:26 ---Habe die Umfrage im Grunde genutzt, um meine Frust mit dem Ranger kund zu tun.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Jo bei fas gleiche nur mit Bezug auf ueberfluessige Klassen wie Warlock und Rassen wie Dragonborn Tiefling .

Rhylthar:

--- Zitat von: Pixellance am  9.10.2018 | 19:56 ---Jo bei fas gleiche nur mit Bezug auf ueberfluessige Klassen wie Warlock und Rassen wie Dragonborn Tiefling .

--- Ende Zitat ---
Naja, der Warlock ist eine der Klassen, die für mich den größten Reiz ausmachen. Und Tiefling gehören wie die Genasi auch für mich dazu, wenn sie schon die FR als Hauptsetting nehmen.

Antariuk:
Wollt auch sagen... Warlock überflüssig? Eher der Sorcerer, da wüsste ich echt nicht warum ich den nehmen soll solange Wizard und Warlock zu haben sind >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln