Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
The Tragedy of GJ237b
HEXer:
Chapeau. Absolut großartig. Fügt sich gut in die Spielreihe und lehrt Rollenspielende und Autoren eine Menge über die Grenzen der eigenen Kreativität und des eigenen Verstandes.
Infernal Teddy:
I like it
felixs:
--- Zitat von: Chiarina am 20.10.2018 | 14:59 ---Ich finde auch immer gut, wenn über Kunst gestritten wird. In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß!
--- Ende Zitat ---
Dafür müsste man sich erstmal darauf verständigen was Kunst eigentlich sein soll. Und dann müsste man darüber sprechen, ob "Kunst" irgendeine (positive) Wertung enthält.
Jedenfalls gibt mir das nichts.
YY:
--- Zitat von: HEXer am 20.10.2018 | 15:40 ---lehrt Rollenspielende und Autoren eine Menge über die Grenzen der eigenen Kreativität und des eigenen Verstandes.
--- Ende Zitat ---
Magst du das etwas ausführen?
MMn bekommt er inhaltlich gerade so noch die Kurve, bevor er sich den eigenen Witz komplett zerschießt und hätte lieber noch etwas mehr weggelassen und den Drama- und Prätentionsfaktor ein Stück zurückgefahren - aber ganz ohne gehts natürlich auch nicht, sonst kommt am Ende tatsächlich noch ein Spiel dabei raus :P ;D
Turning Wheel:
--- Zitat von: felixs am 20.10.2018 | 10:51 ---Was genau kann daraus entstehen?
--- Ende Zitat ---
Ein unterhaltsamer interessanter Gedankenaustausch.
--- Zitat von: felixs am 20.10.2018 | 16:08 ---Dafür müsste man sich erstmal darauf verständigen was Kunst eigentlich sein soll. Und dann müsste man darüber sprechen, ob "Kunst" irgendeine (positive) Wertung enthält.
--- Ende Zitat ---
Ich war versucht, meine Definition davon zum besten zu geben, lass es aber doch sein, weil ich mir fast sicher bin, dass dies hier der falsche Ort dafür ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln